1. Steam-Name:
Steam: Vinsmoke:)
Discord: .v1nsm0ke
-----------------------------------------------------------------------------------
1b. Roleplay Name:
Scaletta:
Michangelo G. Scaletta
Police Department:
[PVT] 327 Hamod Bauer
Zivilist:
////
-----------------------------------------------------------------------------------
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde mit dem Grund Doxxing gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde vor 6 Monaten Permament Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Warns
6. Ausführender Admin:
Console / luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Person (ich werde den Namen nicht erwähnen außer ein Moderator+ will es wissen)
gedoxxt in dem ich ein Bild von seinem Gesicht gemacht habe und es weitergeleitet habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich vermisse die alte zeit auf PRP und ich möchte diese wieder erleben ich möchte mich auch von Herzen entschuldigen bei der jenigen Person
Ich weiß ich habe warscheinlich die Person verletzt wie gesagt das tut mir sehr leid ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an muss aber
nicht sein ich verstehe es wenn du es nicht annimmst ich weiß der Entbannungsantrag ist kurz aber man kann nicht viel zum
Grund "Doxxing" sagen wie gesagt ich möchte wieder zeit auf PRP verbringen und ich hoffe die
Person akzeptiert meine Entschuldigung
LG. Vinsmoke
9. Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen des Entbannungsantrag´s und hoffe auf Antwort
Ich bin auch offen für Meinungen