1. Steam-Name:
BlackSh4rk_
1b. Roleplay Name:
[PVT] Infanterie Fernando El Muchtar
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:180205705
3. Grund der Verbannung:
FailRP, Trolling, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiven Warn für Trolling
6. Ausführender Admin:
[V-Emir] Artjom Alekseyevic Chyornyj | Seco
7. Was habe ich gemacht:
Also ich war als Infanterie in der NATO und habe ein wenig "Soft-Trolling" gemacht. Ich habe kein Hardcore Trolling betrieben oder versucht anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.
Die Geschichte wäre zu lang um diese jetzt hier aufzuschreiben weil es 2 Stunden oder sowas waren.
Am Ende kam es dazu, dass ich inhaftiert wurde für Beleidigung und Missachtung der Sicherheitslevel, weil ich in den Schießstand gelaufen bin ohne Erlaubnis und dann den COL des GD beleidigt habe. Als ich in Haft war musste ich leider Offline gehen und habe deshalb ein Ticket geschrieben und extra nochmal nachgefragt ob ich denn Offline gehen dürfte. Der Admin Indra hat mir dann geschrieben ich soll ihm die Gründe nennen was ich auch getan habe und er kümmert sich darum dass die Person die mich inhaftiert hat erfährt dass ich Offline gehe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Grundsätzlich wollte ich keinen Spielern den Spielspaß verderben oder irgendwie dem Server schaden. Ich verstehe dass ich Gebannt wurde für Trolling, aber ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurde für Offlineflucht und FailRP.
Ich habe extra sogar ein Support-Ticket aufgemacht damit ich auf der sicheren Seite bin dass ich nicht gebannt werde für Offlineflucht.
Indra hat mir abgesichert dass ich den Server verlassen konnte was ich dann natürlich auch getan habe.
FailRP verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe lediglich leicht getrollt und keine unrealistischen Dinge getan. Ich habe vielleicht ab und zu Türen zu gemacht aber zählt doch wohl nicht als FailRP?
Naja ich hoffe man konnte mich verstehen bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!