1. Administrator:
Samuel Gärtner (STEAM_0:0:80304525)
Jürgen Plopper (STEAM_1:1:109695910)
2. Verstoß:
Bin in den Kochberuf gejoined und war dann im D-Trakt. Mein Name war "Kong Ching Mang". Ich bin, da ich die Leute gesucht hab, in eine Zelle von D-Klassen gegangen.
Diese haben mich direkt zugequatscht und sich um mich versammelt. Ich hab dann mehrmals meinen Namen gesagt, ca 4 Mal im Laufe von 1-2 Minuten, nichts weiteres. Als sie meinten dass sie mich essen werden hab ich "/me schwitzt" gemacht.
Da Code Red war bin ich dann mit meinen Kollegen in die LCZ gegangen um zum Bunker zu gehen, auf unseren Weg haben wir kurz mit Deeds geredet und ein Hund hat uns permanent ohne Grund angeknurrt. Dann wurden wir auch schon in den Support gezogen von Samuel Gärtner.
Auf Grund meines "Verhaltens" weil ich meinen Namen 4-5x bei den D-Klassen gesagt hab, sowie meinem Namen im Allgemeinen hab ich dann eine Verwarnung wegen Trolling von Samuel Gärtner bekommen. Ich wollte mich eigentlich nochmal versichern ob dies die einzigen Gründe für den Warn waren, aber Samuel hat mich leider mitten im Wort returnt und auch nicht zurück geholt.
Als ich ein Ticket erstellt hab, da ich es lächerlich finde dass ich für meinen Namen gezogen werde während solche Namen zur selben Zeit auf dem Server rumliefen: "Feldagent Batman Darkknight, Site-Direktor Alastor Beelzebub Morningstar" hab ich ein Ticket erstellt, hier die professionelle Bearbeitung von Plopper:
Nachricht von mir: Samuel Gärtner meint ich darf mich nicht "Kong Ching Mang" nennen da es ein Trollname sei
Nachricht von Plopper: der herr handelt in dem fall richtig
Ticket Geschlossen
Scheinbar gibt es keine Asiaten in der SCP-Foundation.
3. Deine Verstöße:
Angeblich ist "Kong Ching Mang" ein Trollname.
4. Datum:
30.10.2023 17:30
5. Andere Verstöße:
Er ignoriert eine Supportlüge im Support komplett, auch nachdem wir ihn darauf hinweisen.
6. Betreffende Personen:Kong Ching Mang
Samuel Gärtner
7. Beweise:
- (hab Clips vom Support, falls das notwendig ist)