Entbannungsantrag von Tom Stefen

• Steam-Name:

john.acken.2010

Roleplay Name:

Tom Stefen

Steam-ID:

STEAM_0:1:756900265

Grund für Verbannung:

Trolling | FailRP | Job abuse

Wie lange bin ich gebannt:

ungefähr 3 tage

verbleibend:20H 22Min

Anzahl der Verwarnungen:

0 aktive inaktive gerade unbekannt

Ausführender Admin:

Rainer on Duty | KuGeLHD

Was habe ich gemacht:

ES war spät keiner hat RP gemacht es war auch kein Admin da deswegen haben wir scheiße gemacht z.B.: habe ich als SD alle E11 code red L9 gemacht was wahrscheinlich zu Job abuse führte dann habe ich dieses Maschinen scp benutzt was wahrscheinlich zu Fail rp führte

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und entschuldige mich tiefst dafür und werde so etwas nicht mehr machen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von John“ zu „Entbannungsantrag von Tom Stefen“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,

tut mir leid wegen der späten Antwort.

Um der Forummoderation etwas Arbeit zu erleichtern ist der Antrag abgelehnt. Weiteres steht unten:

0 aktive inaktive gerade unbekannt

0 aktive und 5 inaktive

ES war spät keiner hat RP gemacht es war auch kein Admin da deswegen haben wir scheiße gemacht z.B.: habe ich als SD alle E11 code red L9 gemacht was wahrscheinlich zu Job abuse führte dann habe ich dieses Maschinen scp benutzt was wahrscheinlich zu Fail rp führte

Als ich dich gebannt habe, warst du nicht mehr auf dem Server. Ich habe alles aus den Logs rausgelesen.

Da ich dich eigentlich als relativ entspannten Spieler in Erinnerung habe, habe ich dich nur für 3 Tage gebannt.

Der Bann läuft am 01.11.2023 um 08:25 ab.

Dein Verhalten hat halt leider zu mehreren Regelbrüchen, anderer Spieler, geführt.

Zwar haben die davor schon Dinge getan, die ebenfalls von mir sanktioniert worden sind, allerdings rechtfertigt das kein Trolling.

Ich würde dich bitten, die verbleibende Zeit zu nutzen und dir das Regelwerk ordentlich durchzulesen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß und bleib trocken (auch wenn es regnet) ^^