Bewerbung zum Forum-Moderator von Nexos
1. Steam-Name:
[tabmenu]
| Nexos -> Link |
2. Steam-ID:
[tabmenu]
| Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:211964949 |
3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]
| Derzeit bin ich 16 Jahre alt. |
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
[tabmenu]
| Ich spiele hauptsächlich aktiv auf dem SCP-Roleplay Server. Gelegentlich auch mal auf Modern Roleplay oder TTT. |
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
[tabmenu]
| Auf SCP trage ich den Rang des Developers aka. Modellierers. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
[tabmenu]
| Ich schätze, dass ich ca. seit dem 5. April 2022 (im allgemeinen) angefangen habe auf dem Server zu spielen. Seitdem spiele ich so gut wie tagtäglich (vor einer längeren Zeit, mit einer kleinen Auszeit) auf dem Server. |
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
[tabmenu]
| Die Zeiten haben sich meiner letzten Bewerbung kaum verändert. Ich bin so gut wie immer im Forum aktiv und kann auch deshalb so gut wie immer das Forum moderieren. Natürlich gibt es auch mal Zeiten, wo ich halt mal keine Zeit habe. Dieser Zeitabschnitt ist aber relativ gering. |
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
[tabmenu]
| Der Aspekt, etwas zu moderieren, wo ich tagtäglich aktiv bin, ist wohl der Hauptgrund, weshalb ich mich bewerbe. Das Forum ist ein wichtiger Mittel- und Sammelpunkt für (fast) alle Server von MG und von mir. Seit Beginn, wo ich auf Modern Gaming "angefangen" habe, war ich schon immer gerne in den Themen der anderen Servern interessiert, da selbst das lesen, seien es die Änderungen oder auch nur kleine Bugfixes oder Vorschläge, eine große Abwechslung mit sich bringt. Also, warum sollte man sich nicht für etwas bewerben, wo man eh schon gerne seine Zeit verbringt. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]
| Aufgrund meines Ranges, des SCP-Modellierers, konnte ich grundlegende Funktionen im Forum verstehen und weiß, wie manche Dinge bereits funktionieren. Dieser Grund ist aber nur nebensächlich. Ich weiß, wie man sich als moderatives Mitglied zu verhalten hat und besitze dementsprechend die Kompetenzen, die Arbeit mit vollster Zufriedenheit ausführen zu können. Meine Aufgaben führe ich immer mit voller Motivation aus und lege zudem immer ein Auge aufs Detail. |
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
[tabmenu]
| Nein. |
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
[tabmenu]
| Im Großen und Ganzen, Nein. Nur das SCP-UNTERforum. |
11. Probleme mit Nutzern:
[tabmenu]
| Nein, mir sind keinerlei Probleme bekannt. |
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
[tabmenu]
| Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt. |
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[tabmenu]
Ja, ich habe 2 Verwarnungen erhalten. |
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
[tabmenu]
| Nein, habe ich nicht. |
15. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]
| Diese Bewerbung unterscheidet sich visuell so gut wie gar nicht, da ich mir darüber nicht so viele Sorgen gemacht habe. Ich habe mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und das verändert, was für mich wichtig war. Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. |