Bewerbung zum Forum-Moderator von Nexos

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Nexos

1. Steam-Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

[tabmenu]

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

[tabmenu]

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

[tabmenu]

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

[tabmenu]

11. Probleme mit Nutzern:

[tabmenu]

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

[tabmenu]

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[tabmenu]

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

• Grüß dich,

Bei dir kann ich im grundlegenden das widerholen was ich bereits bei Zumo erwähnt habe:

Moin,

wie bereits von DevilWolf erwähnt ist die Bewerbung wirklich gut gelungen. Sie ist schön gestaltet und gut ausgearbeitet. Aber auch finde ich es gut dass du trotz deiner Ablehnung bei der letzten Bewerbungsphase weiter dein Ziel Forum-Moderator zu werden so gut im Blick hast und es direkt erneut versuchst.

Dies zeigt mir das du erstens Lust und Motivation hast diesen Posten auszuführen, aber auch dass du dich durch Rückschläge nicht unterkriegen lässt.

Ich denke daher dass du definitiv das Zeug dazu hast diesen Posten auszuführen.

Ich wünsche dir viel Glück!

auch hier ist eine gelungene Bewerbung und auch du weißt mit Absagen umzugehen was von einem guten Charakter zeugt.

Auch bei dir sehe ich daher definitiv das Zeug für den Posten.

Dementsprechend wünsche ich natürlich auch dir viel Glück mit deiner Bewerbung :)

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüße Tjorm,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Ich denke, dass du sicherlich die Qualifikationen und Fähigkeiten dazu hast, dem Ganzen nachzukommen, jedoch spricht momentan noch zu wenig dafür, dich diesen Posten auch ausüben zu lassen.

Versuche beim nächsten Mal mehr von dir selber überzeugt zu sein, die Fragen richtig zu verstehen und dein generelles Bild in der Community auszubauen, so dass auch die anderen Forum-Moderatoren gutes Feedback zu dir dalassen können.

Du kannst dich gerne auch wieder zur nächsten Bewerbungsphase bewerben, wenn du diesen Punkte nachgekommen bist.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.