1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Balu
1b. TS³-Nickname:
Mein aktueller TS3-Nickname ist ebenfalls Balu
2. Teamspeak-ID:
2v+jX75hM7ktwvgozNW4FTbxbJw=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele hauptsächlich auf SCP-RP, aber ich schaue auch gerne auf den anderen Servern vorbei.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze auf dem SCP-RP Server den Rang des Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mitte zu Ende 2021 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Täglich kann man neue Leute kennenlernen und mit diesen Interessante Konversationen anfangen, es macht mir wirklich spaß viel Zeit auf dem TS zu verbringen und Leuten zu helfen in Form von Supports.
Der Teamspeak Server hat eine sehr gesunde Struktur und der Aufbau gefällt mir sehr, auch die Teammoral welche ich von außen mitbekommen habe, hört sich sehr angenehm an.
Das man in eine Zufällige Laberecke gehen kann oder ein Gamingbereich, um anschließend neue Mitglieder von Modern Gaming kennenzulernen, das ganze gefällt mir kurz gefasst einfach.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Jeden Tag von 17 Uhr bis Open End.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich habe durch Teamspeak Moderatoren einen größeren Einblick in die Teamstruktur erhalten, ich versuche jedem User mit meinem Wissen zu helfen und tatkräftig zu unterstützen, Das Aufgabengebiet als Teamspeak Moderator hat mir wirklich die Interesse erweckt.
Ein großer Punkt welcher mich noch mehr dazu ermutigt mich zu bewerben ist, dass ein großer Wert drauf gelegt wird damit man sich die Mühe gibt, dass jeder sich Willkommen fühlt,
wie ich bereits oft mitbekommen habe, wird das Regelwerk konsequent durchgesetzt, hierbei möchte ich genauso unterstützen und für Ordnung sorgen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Moderation auf Discord Servern sowie Ingame Servern gesammelt, diese habe ich mit vollster Zufriedenheit immer ausgefüllt, ich bin nie für Inaktivität aufgefallen und habe immer versucht mich von meiner besten Seite zu zeigen.
In meinen Posten habe ich immer Loyalität gezeigt, und diese nie aufgegeben.
Zu meiner Person, ich bin wirklich sehr nett und hilfsbereit, dazu bin ich täglich auf dem Teamspeak Server, dabei unterstütze ich jedermann und selbstverständlich habe ich auch vor Nutzern bei jedem belangen zu helfen, so gut wie es nur möglich ist.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe noch keinen Teamspeak Server moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe diesen Teamspeak Server noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich besitze keine Probleme mit jeglichen Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch hier besitze ich eine Weiße Weste.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass man sich die Mühe gegeben hat, meine Bewerbung durchzulesen, Schönen Tag noch!