Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Ich Interessiere mich für die Ziffer-Agenten sehr, da ich mich für seine Tätigkeiten sowie Aufgaben begeistere. Ich begeistere mich für Detektivarbeit und kann mich in verschiedenen Situationen anpassen. Ich konnte schon ein kleines bisschen von den Ziffer-Agenten sehen als ich Site-Direktor gespielt habe, und wie sie ihre Arbeit machen. Da durch habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Site-Direktor sowie auf anderen Server als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen und inkompetenten Personal. Ich kann mein Verhalten Situation bedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe ebenfalls viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt, Somit wäre ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten gut ausgelegt. Wenn es um verschiedene aufgaben geht, gehe ich diese Fokussiert und ambitioniert an.
-Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].
-Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.
-Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.
-Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.
Schlussworte:
Dies ist meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, und ich bedanke mich fürs Durchlesen!