Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

• Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

1. Steam-Name:

[NOAIM]_Propagardolf

1b. Roleplay Name:

CTSHD
    SDWS
    Michael Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler,
    Morty Pfannen Wenndler,
    Dorty Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler
    Hazard Guard
    ASG
    /Assistant Researcher
    Sehr AktivInaktiv
    Wenig Aktiv
    Wenig Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet: Jannis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420514312

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20 Euro für diesen Server gespendet.

Mein derzeitiger Rang lautet "VIP+"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 4-5 Monaten wieder Aktiv auf dem server.

(Beigetreten bin ich anfang 2020)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-00:0015:00-Openend10:00-Openend10:00-00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie oben bereits erwähnt besitze ich zurzeit den VIP+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

-Ist einer der besten auf dennen ich bis jetzt gespielt habe.

-Was ich noch toll finde ist das der server sehr familiär ist und mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich unter den Umständen einfach wohl fühle.

-Es macht einfach immer spaß drauf zu spielen und mann bekommt immer wieder gute laune.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden aus folgenden Gründen:

-Ich möchte das sich die Spieler an die Regeln halten.

-Ich möchte alten aber auch neuen Spielern Helfen bei fragen und Problemen.

-Ich möchte mich auch zu späten stunde um den Server kümmern.

-Ich möchte für ein angenehmes Klima auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren da ich in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv bin. Weiterhin habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine gute lern-und Kritikfähigkeit. Dadurch möchte ich auf dem SCP-RP Server für einen reibungslosen ablauf des RP's sorgen. Außerdem möchte ich das Server team bei den Tickets entlasten mit schwerpunkt zu später stunde (Hohe Aktivität zur späten Stunde), so wie ich auch eine sehr Neutrale person bin und ich mir immer beide seiten anhöre (was natürlich selbstverständlich ist). ich besitze zurzeit auch viel freizeit welche ich auf dem Server Verbringe und meine Alten Inaktivitätsgründe nicht mehr vorhanden sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, hier einmal aufgelistet:

- Co-Owner auf einem Rust Server.

-Super Admin auf einem SCP-SL Server.

-Super Admin auf einem TTT Server.

-Admin auf einem MC Server.

-Moderator auf einem LS 22 Server.

-Moderator auf SCP-RP von MG.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des MG-Server Team's.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gekickt wurde.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gebannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zusammenfassend bin ich hochmotiviert und bereit, ein Teil meiner Lebenszeit in die Rolle des Moderators auf dem SCP RP Server von Modern Gaming einzubringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten, das Engagement und die Leidenschaft mitbringe, um eine positive und inspirierende Kraft in der Community zu sein. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für das lesen meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

MfG

Jannis

• Morgen Jannis,

Für mich als Außenstehender und bestimmt auch für viele andere, wäre es noch interessant zu wissen, was denn beim letzten Mal im SCP Team nicht ganz glattlief und wieso du dort nicht mehr drinnen bist. Was du denkst, was sich in dem Zeitraum bei dir geändert hat und was dich motiviert hat, diese Bewerbung jetzt erneut zu verfassen.

Einfach etwas auf deinen damaligen Teamaufenthalt einzugehen hilft vielen, sich eine bessere Meinung von dir bilden zu können.

Du bist heute auch das erste Mal wieder nach knappen 2 Wochen auf dem Server. Wie man minimal aus der Bewerbung erahnen kann, wurdest du damals für Inaktivität gedemoted, das ganze denke ich zumindest, wegen dieses Satzes:

meine Alten Inaktivitätsgründe nicht mehr vorhanden sind.

Ich würde es deswegen ratsamer finden, wenn du erstmal wieder eine gewisse Grundaktivität aufbaust und beweist, dass du ernsthaft an deiner Aktivität arbeiten möchtest. Das ganze kann natürlich auch nur ein Missverständnis sein, falls du abgemeldet warst oder sonstiges, ist aber sicherlich ein Grund dafür, wieso du Dislikes kriegst und da fehlt es einfach an Aufklärung von deiner Seite aus.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Hey,

Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme hierzu:

Schon ziemlich Doppelmoralisch, spielst CT aktiv (als HG meines Wissens nach) und bist im MTF gegenüber deiner eigenen Fraktion als PFC Toxic.

Vor allem wenn man bedenkt das, dass MTF zur Zeit von Breit einige Probleme mit dem CT hatte und wir dies nun so gut es geht vermeiden wollen und dann sowas kommt.

• Vielen Dank für dein Feedback Valore,

1. Also dann fange ich mal an der grund für meinen rauswurf aus dem team war inaktivität, ich hatte viel um die ohren Schulabschluss, Familie, Führerschein und ausbildungen bei der Feuerwehr. Der Grund für das erneute bewerben ist das ich die nun alles hinter mir habe und ich nun Wieder seit längerer Zeit aktiv bin.

2. Ich war jetzt ca. 1 woche nicht auf dem server die hat Folgende Gründe: ich war 2 tage in luxemburg, 2 tage hatte ich gerade keine lust zum Zocken, 2 tage wahr ich bei einem freund auf seinem 18. geburtstag und habe meinen eigenen geburtstag gefeiert und die letzten übrigen tage wahr ich mit einer Hilforganisation in Frankreich wegen dem Orkan dort. nun bin ich wieder aktiv auf dem server.

3. Ich will jetzt nicht egoistich klingen aber ich denke ich besitze zurzeit eine Grundaktivität. (nicht egoistich gemeint)

MfG

Hey Noma,

Also hierzu gibt es folgendes zu sagen meiner seits:

Ich leide an ADHS in einer form das ich sachen mache und erst später merke das das falsch wahr dann endschuldige ich mich aber natürlich auch.

Dies kann ich mit Medikamenten Bekämpfen so das ich mich voll konzentrieren kann und bei der sache bin damit sowas nicht passiert.

An dem Besagten Tag habe ich keine medikamente mehr gehab für denn tag weil das packet sich verspätet hat und so hab ich eben sachen getan die ich eigendlich nicht tun wollte. Und das wahr auch nicht Toxic gemeint.

Hoffe das hat deine Frage Geklärt.

wenn du noch was wissen möchtest melde dich.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von APESKIN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo APESKIN,

nach einer internen Beratung hat sich die Teamleitung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da du uns nicht ausreichend mit ihrem Inhalt überzeugen konntest. Weitere Punkte, die die Ablehnung betreffen kannst du bei einem Mitglied der Teamleitung erfragen.

Du darfst gerne in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin keine Strafen erhalten hast und weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.