Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

• Bewerbung zum Moderator von Michael Pfannen Wenndler

1. Steam-Name:

[NOAIM]_Propagardolf

1b. Roleplay Name:

CTSHD
    SDWSMTF
    Michael Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler,
    Morty Pfannen Wenndler,
    Dorty Pfannen Wenndler
    Michael Pfannen Wenndler
    "Pfannen"
    Hazard Protector
    ASG
    /Assistant ResearcherPrivate First Class
    Sehr AktivInaktiv
    Wenig Aktiv
    InaktivSehr Wenig Aktiv

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet: Jannis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:420514312

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20 Euro für diesen Server gespendet.

Mein derzeitiger Rang lautet "VIP+"

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Monaten wieder Aktiv auf dem server.

(Beigetreten bin ich anfang 2020)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-05:0014:00-05:0015:00-05:0014:00-05:0013:00-Openend13:00-Openend13:00-05:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie oben bereits erwähnt besitze ich zurzeit den VIP+ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

-Ist einer der besten auf dennen ich bis jetzt gespielt habe.

-Was ich noch toll finde ist das der server sehr familiär ist und mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich unter den Umständen einfach wohl fühle.

-Es macht einfach immer spaß drauf zu spielen und mann bekommt immer wieder gute laune.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Teams werden aus folgenden Gründen:

-Ich möchte das sich die Spieler an die Regeln halten.

-Ich möchte alten aber auch neuen Spielern Helfen bei fragen und Problemen.

-Ich möchte mich auch zu späten stunde um den Server kümmern.

-Ich möchte für ein angenehmes Klima auf dem Server sorgen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren da ich in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv bin. Weiterhin habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine gute lern-und Kritikfähigkeit. Dadurch möchte ich auf dem SCP-RP Server für einen reibungslosen ablauf des RP's sorgen. Außerdem möchte ich das Server team bei den Tickets entlasten mit schwerpunkt zu später stunde (Hohe Aktivität zur späten Stunde), so wie ich auch eine sehr Neutrale person bin und ich mir immer beide seiten anhöre (was natürlich selbstverständlich ist). ich besitze zurzeit auch viel freizeit welche ich auf dem Server Verbringe und meine Alten Inaktivitätsgründe nicht mehr vorhanden sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, hier einmal aufgelistet:

- Co-Owner auf einem Rust Server.

-Super Admin auf einem SCP-SL Server.

-Super Admin auf einem TTT Server.

-Admin auf einem MC Server.

-Moderator auf einem LS 22 Server.

-Moderator auf SCP-RP von MG.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des MG-Server Team's.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gekickt wurde.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, es ist mir nicht bekannt das ich jemals gebannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zusammenfassend bin ich hochmotiviert und bereit, ein Teil meiner Lebenszeit in die Rolle des Moderators auf dem SCP RP Server von Modern Gaming einzubringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten, das Engagement und die Leidenschaft mitbringe, um eine positive und inspirierende Kraft in der Community zu sein. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für das lesen meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

MfG

Jannis

Einmal editiert, zuletzt von APESKIN ()

• Also zuallererst, die ganzen Farben verwirren meine Augen...
    Zweitens:

Zitat

und bereit, meine volle Lebenszeit in die Rolle des Moderators auf dem SCP RP Server von Modern Gaming einzubringen.

Das klingt nicht Gesund...

Drittens: Im großen und ganzen bist du aber ein toller und hilfsbereiter Spieler, du führst gutes RP und als U-Offi des CT's gehst du auch deinen Aufgaben nach.
    Ich habe dich noch nie in irgendeiner Art Toxisch oder Respektlos erlebt, dazu kommt, dass du immer wenn ich dir begegne gut gelaunt bist und versuchst den Spielspaß anderer zu verbessern. Ich halte dich für eine Kompetente Person und denke du würdest dich gut als Moderator schlagen.

Dementsprechend wäre ich für eine Annahme.

• Hallöchen,

Ich finde Wenndler sehr Nett und und Sympathisch. Er ist immer sehr hilfsbereit und hilft wo er kann außerdem kommt er mir auch kompetent rüber außerdem beherrscht er die gewisse Neutralität und Sachlichkeit einer Person, das finde ich sehr wichtig wenn man Teamler werden will. Er beantwortet fragen wenn jemand eine hat. Er ist mir persönlich noch nie negativ aufgefallen und ist in kniffligen Situation ruhig und bleibt Sachlich was für mich zu einer #Annahme führt.

MFG Atro aka. Cheese :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Atro ()

• Meiner Meinung nach finde ich Wendler als Teamler sehr kompetent, da er mir selbst einige male auch bei Fragen half oder behilflich war. Er ist mir in meiner ganzen Spielzeit kein einziges mal Toxisch oder Frech herüber gekommen und war selbst bei den dümmsten Situationen entspannt und sachlich. Ich würde mehr behaupten das er meist eine ruhige und nachdenkende Person ist was sich ein RP Server gut als Moderator leisten kann. Ich würde es bevorzugen das er dementsprechend eine #Annahme als Moderator bekommt da er für die meisten selbst auch ingame den Spaß in RP bietet sowie auch als Moderator wenn es mit einem Spieler zu einem Support Gespräch kommt.

Mfg.

Vortex

• Ich finde das Wendler als Moderator auf MG SCP-RP sehr gut wäre denn er hört sich von jedem die Meinungen an bleibt trotzdem nachdem system aber fair. Wenn er erfährt das ein CTler oder anderes Personal Frech bzw Toxisch ist er nicht wie andere und agiert mit gegengewalt sondern er löst die Sache in Ruhe und versucht dieser Person zu helfen das sie nicht mehr Toxic ist und viele dieser Personen sind jetzt nicht mehr Toxisch in irgend einer weise. Auch wenn es in die Dümmsten Situationen kommt bleibt Entspannt Ruhig und konzentriert. Ich kann vielleicht nicht viel ausmachen mit diesem Kommentar aber eins kann ich sagen undzwa: Er ist Streng aber nicht zu Streng, er ist ein Guter Zuhörer und ein guter erklärer wenn Personal hilfe benötigt nicht nur CT hilft er immer damit sie besser werfen.

PS: auch wenn dieser Kommentar nix hilft glaub ich fest daran das du es schaffen wirst Wenndler!

MFG -Jack Brandi (GhostAlphaOne)

• Wendler ist ein gechillter und lustiger Mensch, er tut mir auch immer wieder helfen wenn ich Fragen im allgemeinen habe. Ich hab ihn nie irgendwie genervt oder toxisch auf einer Art erlebt, er weiß wie er in bestimmten Situationen handeln soll. Ist auf jeden Fall ein sehr Sympathischer und Korrekter Typ man kann sich Stundenlang mit ihm Unterhalten, also bin ich auf jeden Fall für eine Annahme.

Mfg.

Justin Cracked

• Hey APESKIN,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.