Geldverlust für Notfalleinheiten beim Tod entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des aktuellen Systems der Notfalleinheiten.

2. Beschreibung:

Wenn man als Mitglied der Notfalleinheiten stirbt, sollte man nicht an Geldverlust leiden.

3. Begründung:

Derzeit ergibt es wenig Sinn, Notfalleinheiten wie Riot Trooper, Epsilon-11 und Lambda-9 zu spielen, da dies finanziell nicht rentabel ist und sie dadurch unattraktiv werden, wie bereits von GangstarBanane in diesem Vorschlag erwähnt.

Obwohl man eine geringe Belohnung in Form von Geld erhält, wenn man diesen Job spielt, ist der Betrag so niedrig (unter 200 $, wie mir aufgefallen ist), dass man fast immer mehr verliert, wenn man in dem Job stirbt - was häufig bei Notfalleinheiten vorkommt. Das beißt sich also etwas mit der erhaltenen Prämie, welche man eigentlich erhalten soll.

Daher sollten die Notfalleinheiten attraktiver für die Spieler gestaltet werden und der Geldverlust ausgestellt, dann würden möglicherweise selbst erfahrene Spieler Gefallen an die Bekämpfung der D-Klassen im D-Trakt als Riot Trooper bekommen und sich überlegen, auch mal andere Jobs zu spielen.

4. Inhalte:

Als SCP-049-2 ist dieses System bereits erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• eine geringe Belohnung in Form von Geld erhält, wenn man diesen Job spielt, ist der Betrag so niedrig (unter 200 $, wie mir aufgefallen ist)

Kommt drauf an, wie lange man im Job war. Soweit ich weiß, sind es maximal 2.000$, die man dadurch erhalten kann, wenn man bis zum Ende drinnen war/nicht gestorben ist. Ob das ausreicht kann ich persönlich nicht beurteilen, wenn man zu viel Geld verloren hat macht man noch immer Minus unterm Strich

• Fördert aber auch rücksichtsloses Gameplay...

Die Riots kommen oft nicht, wenn D-Klassen in Überzahl sind bzw. zu wenig und zu spät, weil man berechtigterweise denkt dass man eh nur aufs Maul kriegt. Also genau dann wenn man Riots bräuchte will keiner Riot werden.

L-9 und E-11 haben dieses Problem eher weniger, aber ich würde behaupten finanziell lohnen die sich besonders mit den Aufsätzen noch weniger.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.