Ändern der Stufe 1 Panzer beider Fraktionen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag, geht es um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, jeweils die Stufe 1 Panzer der NATO und der Terror in 2 neue Panzer zu wechseln.

Für die NATO den M60 AMBT.

Für die Terror den T-72.

3. Begründung:

Zu aller erst, denke ich, dass es eine gewisse Diversität in das Spielgeschehen einbringt. Es gibt nicht viele Panzer und frischer Wind würde demnach nicht schaden, es würde Abwechslung bieten und eventuell neue Spieler in die Panzereinheiten locken.

Aber der meiner Meinung nach wichtigste Punkt, für eine solche Änderung, sind die Panzereinheiten selbst. Mir ist persönlich aufgefallen, dass viele der neuen Panzerfahrer, die Einheit schnell wieder verlassen oder nur selten spielen. Auf Nachfrage wurde mir schon öfter mitgeteilt, das es für diese sich nicht "lohnt" auf einen eigenen Panzer zu sparen und diese sonst, sollte kein Panzer für Ressourcen ausgeparkt werden, nicht viel als Panzerfahrer machen können. Das Problem an dem AMX und dem Leclerc ist, dass diese keinen Co-Gunner mitnehmen können. Ein Wechsel der Panzer würde dem entgegenwirken, da man diese wie die alten Stufe 1 Panzer ohne Ressourcen nutzen könnte, aber neuere Panzerfahrer damit besser integrieren kann um diese als Co-Gunner mitzunehmen, da sich nicht jeder die teuren Panzer leisten kann. So könnten um ein Vielfaches mehr Panzerfahrer in das Geschehen um die Panzer eingebunden werden und müssten nicht mit ihrer "schlechten" Ausrüstung als Bodeneinheiten fingieren.

Also würde sich eine solche Änderung sehr positiv auf die Panzereinheiten und den Spielspaß innerhalb dieser auswirken, da mehr der User auf dem Server, mit in die Panzer miteingebunden werden könnten.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…htext=simfphys+tanks+t+72

https://steamcommunity.com/sha…searchtext=simfphys+tanks

• Ansich stimme ich zu, jedoch sollte man eventuell der Nato einen „neueren“ Panzer geben. Denn wenn man mal vergleicht wurde der M60 in den 50er erbaut und ist heutzutage größtenteils aus den Militär ausgesondert. Anders als der T-72 der heutzutage nich von den Russen benutzt wird und 1972 erbaut wurde. Deswegen würde ich einen Challenger 1 der Briten vorschlagen daher, dass diese Panzer viel ähnlicher und realistischer sind. Ich freue mich natürlich auch über weitere Kritik oder andere Vorschläge für Panzer, auf Nachfrage könnte ich gerne auch einen Challenger 1 raussuchen. MfG Feetfiete

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.