Quests für Köche & Ärzte

• 1. Art des Vorschlages:

Quests für Koch/Arzt

2. Beschreibung:

Ich möchte etwas Vorschlagen das es Quest für Koch/Arzt gibt also bsw. Koch:"Verkaufe 20 Pizzen als Koch" "Mache mit deiner Mikrowelle 50k profit" "Verkaufe 50 Alkohol"

Arzt: "Heile insgesamt 1000HP" "Mache mit deiner Healstation 100k profit" "Verkaufe 20 Healpacks" "Verkaufe 30 Aspirin".

3. Begründung:

Weil man auch als Koch/Arzt die Quest grinden kann und XP kann auch nicht schaden.

4. Inhalte:Koch/Arzt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Quests für Köche/Ärzte“ zu „Quests für Köche & Ärzte“ geändert.
  • Gibt leider nichts was durch das System so nachvollziehbar wäre als die Nutzung der Mikrowelle durch andere Spieler.

Auch beim Arzt wäre es das nur Heilen und die Heilstation, leider etwas Mager für einen eigenen Questbaum.

Wie wäre es z.B. beim Koch das er so und so viel Pizzen,Spiegeleier usw. verkaufen muss und beim Arzt so und so viel viel Aspirin oder Medkits verkaufen muss.

Die Mikrowelle und Heilstation könnte man ja dazu nehmen aber die oberen Sachen sind mir jetzt noch so eingefallen.

• Lies doch was legit 2 Beiträge über meinem steht…

Wird mir nix angezeigt nur das von Jordan der Beitrag und dann dein Kommentar

• Lies doch was legit 2 Beiträge über meinem steht…

Wird mir nix angezeigt nur das von Jordan der Beitrag und dann dein Kommentar

Saber meint den Komentar von Nuggets.

Wir können code technisch nicht nachvollziehen ob du z.B. 10 Pizzen an einen Spieler verkauft oder die einfach in den Müll gekauft hast. Damit sind solche Mission nicht sinnvoll umsetzbar

• Gibt leider nichts was durch das System so nachvollziehbar wäre als die Nutzung der Mikrowelle durch andere Spieler.

Auch beim Arzt wäre es das nur Heilen und die Heilstation, leider etwas Mager für einen eigenen Questbaum.

Man könnte ja die Quest anhand von gekauften Pizzas machen z.B. aber das der Wert halt schon relativ hoch ist (wie die anderen Quests eig auch) damit man Riesenverluste machen würde, wenn man sie nicht verkauft. So würde es funktionieren.

• Man könnte ja die Quest anhand von gekauften Pizzas machen z.B. aber das der Wert halt schon relativ hoch ist

Die Aufgaben sollen ja immer noch machbar sein und vom Aufwand her im Verhältnis zu den anderen Aufgaben stehen.

Es macht wenig Sinn, dass du für eine Aufgabe so lange brauchst wie für den halben Pass (etwas übertrieben dargestellt, aber so im etwa würde das sein)

Wie aber bereits mehrfach gesagt wurde, könnte ein Spieler im Endeffekt alle Pizzen für sich selbst kaufen oder in den Müll werfen und das System würde am Ende nicht wissen, ob er diese verkauft hat, oder sie für ihn selbst waren.

• Ist nicht der Verkauf von Mikrowellen essen messbar? Dann einfach sagen „Verkaufe 50 Mikrowellen essen“ und dann den Besitzer von der Mikrowelle aus der Rechnung ausschließen :O?

• Wäre doch etwas und als Reward könnte man diesen lustigen Portal-Kuchen, den man auf Build und Fight hat benutzen (außer den gibts schon als Kosmetik auf MRP dann nicht)

• Es sollen ja eher Achievements sein und das jemand 100 mal ne Pizza kauft, ist noch kein Achievement. Es sollte schon etwas Arbeit notwendig sein

Na ja, dann kannst du das beim Koch mit Quest ziemlich vergessen. Außer man würde irgendwelche crafting mechanics fürs Essen machen einfügen, aber das würde übers Ziel hinausschießen.

• Außer man würde irgendwelche crafting mechanics fürs Essen machen einfügen

Solche Vorschläge gab es schon, allerdings wurden diese abgelehnt, da so etwas das einfache Konzept bspw. hinter dem Koch kaputt machen würde.

Bei den Tasks muss irgendwo eine direkte Interaktion zwischen zwei Entities stattfinden, sonst kann man das in den aller meisten Fällen durch Tricksereien ausnutzen - bspw. Pizzen für sich selbst kaufen.

• Bei den Tasks muss irgendwo eine direkte Interaktion zwischen zwei Entities stattfinden, sonst kann man das in den aller meisten Fällen durch Tricksereien ausnutzen - bspw. Pizzen für sich selbst kaufen.

Hab doch schon sowas vorgeschlagen :(

Ist nicht der Verkauf von Mikrowellen essen messbar? Dann einfach sagen „Verkaufe 50 Mikrowellen essen“ und dann den Besitzer von der Mikrowelle aus der Rechnung ausschließen :O?

• Wäre doch etwas und als Reward könnte man diesen lustigen Portal-Kuchen, den man auf Build und Fight hat benutzen (außer den gibts schon als Kosmetik auf MRP dann nicht)

Nein, es soll ja schwer sein zu erreichen.

Nicht einfach nur 1 leichte Sache.

Dass ihgr nie nachdenkt, bevor ihr schreibt.

• Denke nicht, dass hier noch weitere Ideen kommen werden, die nicht auf einer Wiederholung der vorhergehenden basieren.

Sollten sich dennoch sinnige Quest-Ideen ergeben, so kann man sicher über einen weiteren Vorschlag nachdenken, im aktuellen Zustand sehe ich da leider für einen eigenen Questbaum wenig Hoffnung

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.