Bewerbung zum Forum-Moderator von Ture

• 1. Steam-Name:
    Mein Steam Name ist Ture.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele auf MRP aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze den Rang des Admins auf MRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit ca 3-4 Monaten.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich kann jeden Tag ab 16 Uhr das Forum moderieren.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da mir das Forum sehr gefällt und ich dabei helfen möchte weiterhin eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen.

Ebenfalls lese ich gerne alle Beiträge, die ich sehe und bearbeite diese, die an mich gehen, ich liebe es anderen zu Helfen und konnte schon viel Erfahrung machen in Games.

Ich selber habe noch nie ein Forum-moderiert. Somit ist das alles "Neuland" für mich, dennoch freue ich mich darauf, neues zu lernen und anderen Unterstützung zu bieten.

Es freut mich jeden Tag immer wieder in dieser Community zu Spielen und meinen Spaß davon zu bekommen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde aus Fehlern zu lernen und auch größere Probleme auf mich zu nehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich gewillt bin meinen Fehler einzusehen und diese zu verbessern. Auch durch meine Erfahrung als Teammitglied auf MRP habe ich gelernt, wie man am besten Probleme lösen kann und diese mit Frieden zu beenden. Mir ist es sehr wichtig, dass es allen gut geht. Ich sehe mich selber als freundliche und hilfsbereite Person, ich lerne gerne neues und probiere auch aus um mich zu verbessern. Die Arbeit, die, die Forum-Moderatoren machen ist fantastisch und sollte so bestehen bleiben, ich möchte dabei helfen.

Meiner Meinung nach leiste ich gute Arbeit und ich würde dies gerne weiterführen.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nie moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich besitze kein Ausschluss vom Forum.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

• Hey, ich möchte sehr gerne meine Meinung und den Dislike von mir begründen:

Man sollte mich annehmen, da ich gewillt bin meinen Fehler einzusehen und diese zu verbessern.

Ture war zu meiner Superadmin Präsenz zwar ein fleißiger Moderator bloß haben mich ein paar Punkte, die er in diese Bewerbung geschrieben hat, sehr misstrauisch gemacht. Zuallererst ist Ture eine Person die Fehler nicht einsehen kann bzw. sich gegen Kritik, Feedback oder ähnliches wehrt, sobald ein minimaler Punkt kommt in dem seine Arbeit bewertet wird, fährt er sich automatisch in seinen Schildkrötenpanzer ein und wehrt sich gegen jegliche Punkte. Dazu wenn man einen Punkt nennt wirkt er sehr gereizt und wird auch teils lauter, mit diesen Punkt hat Ture schon länger zu kämpfen und zeigte dies bezüglich absolut keine Fortschritte.

Ein weitere Sachen die ich gerne ansprechen würde ist sein rücksichtsloses Verhalten, die er gegenüber mir an den Tag gelegt hat. Ture war im Urlaub und sein Rückflug wurde storniert daraufhin schrieb er mich an und sagte mir Bescheid, soweit so gut. Problem dabei ist, das wir als Teamleitung keine Abmeldung für ihn eintragen können und er die Daten nicht auf sein Handy hatte, so antwortete er mit "Naja nicht schlimm", "Bin einfach nicht da" und lies damit das ganze stehen.

In meinen Augen ist er für so eine Verantwortung nicht bereit und deswegen bin ich gegen eine Annahme.

• Moin, gerne gebe ich auch meine Meinung dazu.

Zuallererst ist Ture eine Person die Fehler nicht einsehen kann bzw. sich gegen Kritik, Feedback oder ähnliches wehrt, sobald ein minimaler Punkt kommt in dem seine Arbeit bewertet wird, fährt er sich automatisch in seinen Schildkrötenpanzer ein und wehrt sich gegen jegliche Punkte.

Dabei hast du recht, ich wollte immer das letzte Wort haben und konnte weniges einsehen, nun hat sich das eben geändert, leider konntest du das durch deinen Teamkick und Bann von MRP nicht mehr mitbekommen. Ich habe bemerkt, was ich falsch gemacht habe und wollte dies bearbeiten, ich wollte an allen Fehlern von mir arbeiten. Ich selber bin der Meinung das, das vorüber ist, ich sehe meine Fehler ein. Sehr Hilfreich war das Ehrliche Feedback von der TL.

Ture war im Urlaub und sein Rückflug wurde storniert daraufhin schrieb er mich an und sagte mir Bescheid, soweit so gut. Problem dabei ist, das wir als Teamleitung keine Abmeldung für ihn eintragen können und er die Daten nicht auf sein Handy hatte, so antwortete er mit "Naja nicht schlimm", "Bin einfach nicht da" und lies damit das ganze stehen.

Ich war der Meinung das, das ausreichen würde, da ja deine Aussage war, "Wenns nur bis Montag dauert, sollte alles gut sein, denke nicht das du dafür Schwierigkeiten bekommst ansonsten regel ich das", "Okay?" leider hat das wohl nicht ausgereicht, ich sehe natürlich ein das, das nicht die beste Abmeldung war.

Wie ich schon geschrieben habe ich bin gewillt an allen meinen Defiziten zu arbeiten und diese auszubessern, "meiner" Meinung nach habe ich auch etwas daran geändert und habe das nicht so stehen gelassen.

Grüsse

- Ture

• Ich war der Meinung das, das ausreichen würde, da ja deine Aussage war, "Wenns nur bis Montag dauert, sollte alles gut sein, denke nicht das du dafür Schwierigkeiten bekommst ansonsten regel ich das", "Okay?" leider hat das wohl nicht ausgereicht, ich sehe natürlich ein das, das nicht die beste Abmeldung war.

Wenn du die Situation schildest, dann bitte auch richtig.

14.10.2023

Du hast mir geschrieben das dein Flug ausgefallen ist, ich habe dir berichtet dass du dir über diesen Tag keine Sorgen machen musst, weil du eben noch abgemeldet bist. Dann sagtest das du erst am Montag am PC bist, danach hab ich dir berichtet das es halb so schlimm sei, wenn du 2 Tage mehr fehlst. Du schriebst daraufhin "Ich mache mal nichts" danach sagte ich, dass du keine Schwierigkeiten bekommen solltest WENN es nur bis Montag ist ansonsten würde ich das regeln.

15.10.2023

Dein Flug wurde erneut storniert und ich sagte dir dass du dich abmelden solltest, weil du nicht rechtzeitig am Montag wieder da bist. Du berichtest mir das du dich nicht abmelden kannst weil du keine Login Daten auf dem Handy hast. Ich sagte dir, dass ich es nicht eintragen kann für dich, deine Antwort war "Naja, nicht schlimm", "Bin eben nicht da". Meine Antwort war "Okay?" und daraufhin kam keine Antwort mehr. Einen Ture hab ich nicht nach der Abmeldung gesehen, eine erneuerte Abmeldung habe ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gesehen und eine Rückmeldung ebenso nicht.

Bitte lass keinen großen Einheiten aus dem Kontext, wenn es ein wichtiger Bestandteil dieses Themas ist. Dazu lässt dein Dislike nur auf Kritikunfähigkeit hinweisen, die Erwähnung meines MRP Banns und meinen Teamkick auch auf provokant zu erwähnen, ist halt argumentativ schwach, sorry. Vor allem dann, wenn du nicht wirklich wissen kannst was vorgefallen ist und was genau geschehen ist.

Den Rest lass ich der Forum-Administration, bei Bedarf stelle ich gerne einen Screenshot zu Verfügung. Auf jede weitere Diskussion werde ich nicht eingehen, da dieser Beitrag nicht voll gemüllt werden soll.

• "Naja, nicht schlimm", "Bin eben nicht da". Meine Antwort war "Okay?"

Moin,

du schreibst ihm keinen richtigen Satz mit einer Frage oder Anforderung und setzt dann eine Antwort auf ein einfaches "Okay?" voraus. Meiner Meinung nach ist das etwas kleinlich deswegen hier ein großes Fass aufzumachen.

Wie soll sich Ture abmelden, wenn er seine Zugangsdaten nicht hat? Da hättest du als S-Admin Verständnis gehabt haben müssen und die nötigen Informationen weitergeben müssen.

• Ich bin auch der Meinung, dass Ture angesichts der besonderen Umstände, nicht falsch gehandelt hat. Im Gegenteil - Ture hat in so einer Ausnahmesituation sogar an MRP gedacht und versucht sich abzumelden. Meiner Meinung nach ist das eher gewissenhaft.

Ture ist allgemein jemand, der mir nie negativ aufgefallen ist.

Ture nahm stets an Teamaktivitäten teil und erfüllte auch seine Hauptaufgaben gewissenhaft.

Ich bin der Ansicht, dass es nicht daran scheitern sollte, dass Ture sich scheinbar zu halbherzig bei so einem Ausnahmefall abgemeldet hätte.

• Angesichts mehrerer Situationen die ich mit Ture hatte, kann ich sagen dass er immer versucht seine Konflikte zu lösen, auch wo ich als Gegenpartei kein Gespräch mit ihm so führen wollte. Wie hier das angesprochene letzte Wort haben, konnte ich bei ihm in den letzten Gesprächen nicht richtig erkennen. Jedoch weiß ich wie er früher war, und kann auch sagen, dass er sich in diesen Sachen gebessert hat. Eine Chance hat er sich aufjedenfall verdient, da er sehr ehrgeizig und mit voller Empathie an die Sache ran geht.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.