Beschwerde gegen Neek

• 1. Administrator:

neek | Neek

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:422161551

2. und 3.

wurde gebannt weil ich im code red keinen sicherenplatz gesucht habe und neek hat dann mir noch etwas rangemacht "provokation" was ich auch geclippt habe und nicht stimmt und so gab er mir 1 woche statt 3 tage

4. Datum:10.11.2023

5. Andere Verstöße:

hängt einfach irgendwas dran wie "provokation"

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

habe clips, aber kann diese nicht schneiden einfach sagen wenn ich in den support soll

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hast du schonmal versucht, einfach mal das Gespräch zu suchen, statt eine Beschwerde zu schreiben? Außerdem. Stell das Video bitte irgendwie bereit. Wir machen keine kunterbunte Show für jeden, der hier oder dort das Video sehen möchte. Zentral bereitstellen, ansonsten unzulässig.

• wo könnte ich denn ein gespräch suchen?

TS? oder im discord?

habe clips, aber kann diese nicht schneiden einfach sagen wenn ich in den support soll

kann keine clips schneiden, weil danach immer ein fehler kommt habe es mal versucht mit einem teamler zubeheben, aber es ging leider nicht

• Hallo sado,

ich würde gerne mit dir wegen des Videos sprechen. Um einen passenden Termin auszumachen kannst du ein Highteam-Ticket auf dem Discord öffnen oder mir eine Antwort unter dieses Thema geben.

Oder wir setzen uns zusammen und schauen uns zusammen mal das Problem mit dem Schneiden der Clips an und dann kannst du ihn hochladen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Ist doch eigentlich egal oder?

Hauptsache jemand guckt es sich an.

• Hallo sado,

ich habe mir dein Videomaterial angesehen und mit dir im Discord bereits über die Situation gesprochen. Ich werde die Beschwerde ablehnen, da seitens des Teammitglieds kein Fehler vorlag. Darüber hinaus weißt du jetzt, wie man mit Medal Videos bzw. Clips schneidet und hochlädt - for future reference of course.

Mit freundlichen Grüßen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.