Einführung von Justizbeamten

• Department of Justice

Dieser Beitrag beschäftigt sich mit der Neuerung eine Fraktion dem PRP Server hinzuzufügen, namentlich: Department of Justice (zu Deutsch: Justizabteilung). Damit bezieht sich dieser, etwas ausführlichere Beitrag, direkt auf zwei vorherige Versuche ein DoJ auf dem Server zu etablieren, siehe:
    Einführung der Justiz

Klexxer

Auch bezieht sich der Beitrag auf eine Aussage von luca1197, unter dem Zweiten Beitrag

"Sorry, ich habe das etwas vergessen. So, wie das Ganze hier vorgestellt wurde, möchten wir das nur ungerne umsetzen.

Falls es tatsächlich zu einer Umsetzung einer solchen Fraktion kommt, was aktuell sehr wahrscheinlich ist, werden wir uns rechtzeitig für Fraktionsleitungen etc. melden, es wird aber soweit erstmal alles von uns aufgesetzt."

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich danke für das Lesen "meiner" Idee und bin gerne da, um bei Rückfragen zu helfen. Es sei natürlich gesagt, dass dies nur ein allgemeiner Überblick über mögliche Umsetzungen und Rechte ist. Bei Ideen was man hier noch hinzufügen könnte gerne kommentieren. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

PS: Falls ein Forum-Mod weiß wie man den oberen Link zu dem Zweiten alten Vorschlagsbeitrag so ändert, dass er auch nur Text ist, pls Help.

• Nachtrag: Weil viele denken, dass die einführung von Justizbeamten gleichzeitig auch bedeuten würde, dass man für jede Straftat eine Gerichtsverhandlung ansetzen müsste, würde ich darüber aufklären, dass das System auch folgend aussehen könnte:

Man macht es einfach exakt so wie es auch im Police Department gemacht wird, nur das jetzt eben die Neutralen Personen die Urteilssprechung und die Anhörungen übernehmen. Im Zweifelsfall, also falls die Auslegung von Gesetzen in Frage steht oder es sich um Grauzonen handelt könnte man ein Tribunal veranstalten. Also eine echte Gerichtsverhandlung durchführen.

Oder als Zweites Modell einführen, dass jede Person das Recht auf ein beschleunigtes Verfahren hat und sollte man das nicht wollen, man vor Gericht kommt.

Als dritte Möglichkeit gibt es ja auch in Amerika diese Kurzverfahren wo einer nach dem anderen abgehandelt wird (falls ihr die kennt).

• Ich finde es schade das zu solchen Vorschlägen keine Stellung genommen wir ich meine die Person liegt jetzt seit 2 Monaten ohne Antwort hier luca1197

Selbst am Tag eines großen Updates wird sich darüber beschwert, dass man sich nicht um die Vorschläge kümmert...

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.