Department of Justice

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Einführung eines Department of Justice also ein Richtertum

3. Begründung:

Es kommt oft vor das man sich von Polizisten ungerecht behandelt fühlt da diese manchmal beziehungsweise öfter mal nicht Neutral zur Situation stehend Urteilen. Die Einführung eines Department of Justice könnte das ganze Verbessern indem man das Recht auf eine Gerichtsverhandlung beifügt, dabei gilt dann zu beachten, dass das Recht nur Greift sollte ein Richter im Staat sein. Das bietet letztlich eine große Bandbreite an Rollenspiel und Erweitert das um eine Erfrischende Variante der Rechtsprechung. Zudem sind auf größeren Maps bereits Gerichtssäle vorhanden welche so eine Interessante Bedeutung bekämen.

4. Inhalte:

/

Beifügung

Ich wollte nur sagen das ich zuerst gerne eine Antwort zur Grundidee hätte, sollte diese von der Police Roleplay Leitung angenommen werden würde ich sehr gerne ein fertiges Konzept abschicken wo dann auch dinge wie Player Model Vorschläge drin wären

Einmal editiert, zuletzt von Klexxer ()

• Moin,

ich persönlich finde die Idee einer solchen Fraktion sehr interessant. Allerdings denke ich, dass ein Department of Justice auf PRP wenig Sinn ergeben würde. Der Hauptgrund dafür ist, dass die maximale Haftstrafe auf diesem Server 20 Minuten beträgt. Eine Gerichtsverhandlung dauert mit Vorbereitung und allem drum und dran schätzungsweise mindestens 20-30 Minuten. Ich sehe also nicht ganz, was ein User von einer Gerichtsverhandlung hätte, wenn der potentielle Vorteil einer Strafmilderung quasi wegfällt. Welchen Grund hätte also ein Spieler aus deiner Sicht, eine solche Gerichtsverhandlung zu fordern?

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

• Das Problem habe ich mir auch schon in Betracht gezogen, jedoch hätten manche Spieler mehr Interesse an einem interessanten Rollenspiel als an einer langen Haftstrafe, dass lässt sich jedoch auch allgemein dadurch lösen das man ab einer bestimmten schwere der Haft eine Verhandlung verpflichtend macht oder auch die Haftstrafen dementsprechend erhöht auf im Ernstfall auf 30 Monate. Des weiteren würden die Leute im Falle eines Freispruchs weiter eine "Weiße Weste" haben was für Waffenscheine oder Bierbraulizenzen interessant wäre. Aber auch Polizisten könnten so außerhalb der Polizei fair und ohne Parteiische Seiten zur Rechenschaft gezogen werden, sollten sie beispielsweise vergessen die Rechte vorzulesen.

Zudem könnte man Pflichtige Zivilarbeit beifügen um ein weiteren möglichen Ausgang der Verhandlung zu beschreiben

• Die Idee hatten wir vor 2 Jahren auch, wurde aber abgelehnt.

Ich sehe nicht, wie sich das bis jetzt geändert haben soll. Das Problem ist und bleibt leider die Zeit.

• Wie gesagt, man könnte das Rechtsstrafsytsem im allgemeinen darauf anpassen, da ich finde das man so wenigstens noch ein schönes Rollenspiel zur Strafe hat und nicht einfach in die Zelle gesteckt wird und sich sowieso kaum verteidigen kann weil die Polizei oft nicht mit sich diskutieren lässt.

Natürlich wird der Umstrukturierung lange Arbeit voraus gehen aber ich bin mir sicher das sich das Lohnen wird um eben die Rechtsproblematik zu lösen und ein klareres und für mich auch besseres System für den Staat draus zu machen

• Moin,

ich persönlich finde die Idee einer solchen Fraktion sehr interessant. Allerdings denke ich, dass ein Department of Justice auf PRP wenig Sinn ergeben würde. Der Hauptgrund dafür ist, dass die maximale Haftstrafe auf diesem Server 20 Minuten beträgt. Eine Gerichtsverhandlung dauert mit Vorbereitung und allem drum und dran schätzungsweise mindestens 20-30 Minuten. Ich sehe also nicht ganz, was ein User von einer Gerichtsverhandlung hätte, wenn der potentielle Vorteil einer Strafmilderung quasi wegfällt. Welchen Grund hätte also ein Spieler aus deiner Sicht, eine solche Gerichtsverhandlung zu fordern?

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

Ob du eine Gerichtsverhandlung hast oder nicht, du wirst deine Zeit absitzen müssen.

dann hast du halt eine coole RP Erfahrung + Haftzeit. Lieber das als nur eine langweilige Haftzeit abzusitzen

Noch dazu kann es doch sein, dass du frei gesprochen wirst oder deine Haftzeit verringert wird.

Und man kann auch die Verhandlung verwehren, wenn man keine Lust hat.

• Maverick unterstützt das bereits angeführte, es ist eben einfach ein besseres Rollenspiel und vor allem fairere Rechtsprechung, da die Polizei oft eine solche ja nicht wirklich hinkriegt und oft auch nicht mal über Schuld und Unschuld diskutieren will, was verständlich ist aber dennoch ein Problem.

https://docs.google.com/docume…6d4otW3A/edit?usp=sharing

Das wäre ein erstes Konzept, sollten Dinge unklar sein bitte bei mir melden

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThePhoenixe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Ich wollte aufgrund deines Beitrages im Kritik zu PRP fragen, ob dieser Vorschlag also umgesetzt wird und wir schon an der Fraktion arbeiten können?

Sorry, ich habe das etwas vergessen. So, wie das Ganze hier vorgestellt wurde, möchten wir das nur ungerne umsetzen.

Falls es tatsächlich zu einer Umsetzung einer solchen Fraktion kommt, was aktuell sehr wahrscheinlich ist, werden wir uns rechtzeitig für Fraktionsleitungen etc. melden, es wird aber soweit erstmal alles von uns aufgesetzt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.