Entbannungsantrag von Edvin Banditos

• 1. Steam-Name:

Jonas ジョナス

1b. Roleplay Name:

H.B Edvin Banditos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Meta , Cmd Abuse , Fail Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche jetzt nur noch 5tage 11Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Warns davon einer Aktiv

6. Ausführender Admin:

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Meta : es wurden clips von mir weiter geschickt wo ich mit kollegen im DC war und diese mir calls bei Raids usw geben haben

Cmd Abuse : Habe bei einer Schießerei gegens PD bei der Crips Hood in der einfahrt öfters third person abused

Fail Rp : wurde glaube dazu gegeben (weiß icht nicht weshalb genau)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nach Jüngsten Ereignissen mit denn Crips will ich die Bloods wieder unterstützen , ich sehe meine Verstöße ein zb das Meta das das auch meist etwas ältere clips sind und ich damit auch aufhöre , Cmd Abuse ist halt leider ne Angewohnheit aber ich versuche mein bestes dies zu unterlassen.Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

• Moin,
    Ich finde deine Bewerbung sieht aus als hättest du diese in 5min geschrieben.

Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt." Wie du selber sagst hast du das schon oft gesagt und dich nicht daran gehalten. Finde diese 5Tage solltest du noch warten dazu muss man sagen das 1W für so viele verstoße noch echt nett ist.

• Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Ich will mich ja eigentlich bessern wie auch schon in anderen anträgen erwähnt aber es passiert halt leider immer wieder , so das dies nicht in der Zukunft nicht mehr vorkommt." Wie du selber sagst hast du das schon oft gesagt und dich nicht daran gehalten. Finde diese 5Tage solltest du noch warten dazu muss man sagen das 1W für so viele verstoße noch echt nett ist.

Dazu das sind meiner meinung nach keine Schlimmen verstoße Third Person Abuse schadet meiner meinung nicht so stark da ich auch nicht wirklich geschossen habe , das mit dem Meta kann ich verstehen aber das passiert halt und jeder chillt doch mal wenn er rp spielt mit seinen Kollegen im DC oder TS machen bestimmt auch manche TMs dazu das ich nur wegen gambo kommen will ist komplett falsch Aktuell machen die Crips wieder viel Stress und da möchte ich ja meiner Fraktion als Mitglied der FE helfen woran doch nichts falsch ist da ich eh kein Gambo mache , ich schieße bei aktionen oder so mit oder wenn was passiert aber das ist kein Gambo

• Zu Punkt Nummer 8, es hört sich so an als würdest du dich nur das hier schreiben um wieder zu schießen bzw Gambo zu machen.

Zu deiner aussage "

Dazu das sind meiner meinung nach keine Schlimmen verstoße Third Person Abuse schadet meiner meinung nicht so stark da ich auch nicht wirklich geschossen habe , das mit dem Meta kann ich verstehen aber das passiert halt und jeder chillt doch mal wenn er rp spielt mit seinen Kollegen im DC oder TS machen bestimmt auch manche TMs dazu das ich nur wegen gambo kommen will ist komplett falsch Aktuell machen die Crips wieder viel Stress und da möchte ich ja meiner Fraktion als Mitglied der FE helfen woran doch nichts falsch ist da ich eh kein Gambo mache , ich schieße bei aktionen oder so mit oder wenn was passiert aber das ist kein Gambo

Du Verharmlost gerade alles was du gemacht hast und deine "Entschuldigung" macht es dann nicht so viel besser. Da du selber sagtest du hast kacke gebaut ist egal ob schlimm oder nicht du hast mit Third Person einen massiven vorteil

• Ohne jetzt großartig auf dass bereits geschriebene einzugehen, ich finde es schade, dass du schon mehrfach bzgl. Command Abuse aufgefallen bist und es dennoch weiterhin ausnutzt.

Zeigt meiner Meinung nach, dass du kein Bestreben hast, dich an die Regeln zu halten.

• Hallo .Jonas" ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Vor zwei Tagen hast du dich im TS3 Support gemeldet und nach den Gründen für deinen Ausschluss gefragt.

Ich habe dir alle drei Regelverstöße erklärt und auch gesagt, in welchen Situationen diese geschehen sind.

Im Gespräch hast du dann erwähnt, dass du dich vermutlich selbst mit einem Clip verraten hast, da du solche Clips oft teilst, wenn du an einer erfolgreichen Schießerei beteiligt bist.

Der Clip, in dem das Metagaming zu sehen ist, ist keine zehn Tage alt.

Zudem finde ich es schade, dass du hier deine Regelverstöße verharmlost.

Durch die Regelbrüche, die du begangen hast, gestaltest du eine RP-Situation extrem unfair, so dass du einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.

Da du keine große Einsicht zeigst und in letzter Zeit öfter negativ aufgefallen bist, wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.