Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Baldini

• 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 ℍ𝕠𝕠𝕕 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕔𝕥𝕠𝕣 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕕𝕧𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕝𝕕𝕚𝕟𝕚

𝟙.𝕂𝕠𝕟𝕥𝕒𝕜𝕥

Forum.Jonas''
    Discordtempozero
    SteamJonas ジョナス [MG]

𝟚.𝕊𝕥𝕖𝕒𝕞 𝕀𝔻

𝟛.𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

E.Edvin Banditos
    Fraktion Bloods , Rang Executer (7/12)
    Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/sQO1xfYm

Pvt.719 Nathan Weidner
    Fraktion Police Department , Rang Private (2/14)
    Link zur Trello Karte : https://trello.com/c/QUJsidoO/6279-719-nathan-weidner

Karl Friedrich Atze
    Fraktion Zivilist , Rang N/a (0/0)
    Link zur Trello Karte : N/a

𝟜.ℤ𝕚𝕖𝕝𝕖

1.Neue Mitglieder : Aktuell bekommen die Bloods leider kaum neue Mitglieder obwohl die Bloods eine wenn nicht die aktiviste kriminelle Fraktion sind ,deshalb möchte gerne allgemeine Präsens nicht nur durch Waffen gewalt sondern durch Kolonnenfahrten , und passive Aktionen .
    2.Gang Internes zeug : Ich möchte mich um denn Respekt in der Gang kümmern und auch um die durchsetzung der Befehle der OFE (Obersten Führungsebene) kümmern da diese aktuell nicht sehr stark respektiert wird . Dazu möchte ich auch denn Respekt zu anderen Fraktionen stärken aufgrund Ereignissen der Letzten Wochen.
    3.Aktionen : Ich möchte durchsetzen das in gesunden abständen immer Aktionen gemacht werden , dazu sollten diese vor allem mal von denn Rängen Pimp bis Shot Caller geleitet werden da man meiner Meinung nach als Erfahrenes Gangmitglied in der Lage seinen Sollte eine Aktion leiten zu können . Natürlich sollen die Aktionen die Leute auch anregen zukommen und spaß machen .
    4.Unterstützung der FE : Ich möchte mich als H.I darum kümmern das die Trello Arbeit und das Forum Protokoll natürlich aktiv gemacht werden wens kein anderer macht , dazu möchte ich mich auch um andere Probleme kümmern Im rahmen der FE aufgaben falls kein anderer diese machen kann .
    5.Härtere Sanktionen ich möchte auch aufgrund neuerer Ereignisse härter bei Sanktionen durchgreifen , aufgrund von aussagen das bei uns Ränge nicht wert wären , und anderen sachen , dazu zählt vlt direkt mal ne Verwarnung zugeben , statt mündliche Verwarnung .

𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Landkreis : Gießen Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Realschul Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig aufgrund von familiären und psychischen Problemen , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug und anderen kriminellen Dingen in dieser Zeit Ding es Edvin psychisch nicht gut er wollte sich mehr malls um ringen , hatte kaum bis keine sozialen Kontakte und hatte auch keine Aktivitäten außer anschaffen , als bei seinen Partnern schon mehrere Hausdurchsuchungen waren und auf einmal bei das LKA vor der Tür stand
    holte er eind llegale Pistole raus und erschoss die 3 er bekamm am Ende einen haftbefehl doch war da schon aus dem Land.
    nach dem er einen Haftbefehl bekamm flüchtete er erst in verschiedenen länder in Asien und Kamm dann in die USA zu seinem Onkel der selber man kann sagen Veteran in denn bloods war bei ihm Kamm er die erste Zeit unter
    doch er wurde von Crips auf offener straße ermordet da das PD nichts tat , trat Edvin denn Bloods bei um Rache zusuchen und sich nen Namen zu machen wo und diesen zu helfen , und diese aufzubauen .
    Erreichte vieles in der rang wie denn Rang des Executers und denn Rang des Hitman's in denn Bounty Huntern.
    Er ist eins der erfahrensten Mitglieder
    und hilft neuen Mitgliedern bei Problemen. Er schaffte auch die meisten seiner Ziele und machte sich in der Gang einen Name und konnte sich schon an vielen crips rächen.
    Sein Neues Ziel ist die Aktuelle Leere Unterführungsebene zu unterstützen
    .

𝟞.𝕎𝕒𝕟𝕟 𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00-22.00uhr 14.00-23.00uhr 15.00-22.00uhr15.00-22.00uhr15.00-Open End10uhr - Open End10 Uhr - 22 Uhr

Dazu muss ich sagen das das nur die Zeiten sind wo ich theoretisch Online bin . Natürlich kann es sein das ich mal nen Tag nur kurz oder garnicht da bin ausgründen .

𝟟.ℙ𝕖𝕣𝕤ö𝕟𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕥𝕖𝕝𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕟𝕒𝕙𝕞𝕖

Danke an alle die Sich die Zeitgenommen haben sich das durchzulesen , ich hoffe es hat euch gefallen , falls ihr fragen hab schreibt nen Kommentar oder macht ne PM .
    Ich habe versuch mich in der Letzten zeit zu verbessern wozu ich sagen muss das ich sehr leicht reizbar mit womit ich zb leute im RP anschreie oder Beleidige , weil diese mich leicht provozieren , ich versuche an diesen Problem zuarbeiten . LG Jonas / Edvin

• 𝟝.ℝℙ 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖

Edvin Baldini , wurde am 18.7.00 in Gießen (Hessen Deutschland) geboren , er wuchs in einer kleinen Stadt in Mittel Hessen auf , er besuchte eine Gesamtschule , wo er einen Normalen Abschluss machte und dann eine Ausbildung als Gerüstbauer anfing , doch Edvin wurde leider mit 15-16 drogen abhänig , weshalb , er die ausbildung mit 17 abbrechen musste , er verdiente sein geld ab nun durch drogen und Betrug , Edvin musste mit 23 in die USA flüchten wo er denn Bloods Beitrat um diesen zu helfen , und diese aufzubauen .

Hallo Edvin, aufgrund deines Ranges habe ich mir das mit deiner Bewerbung eigendlich anders vorgestellt, vorallendingen die RP geschichte welche meiner Meinung nach zu lasch ist, wenn möglich versuche diese zu erweitern und nicht bei 4 Zeilen belassen. Lass dir was starkes einfallen.

• Hallo Edvin, aufgrund deines Ranges habe ich mir das mit deiner Bewerbung eigendlich anders vorgestellt, vorallendingen die RP geschichte welche meiner Meinung nach zu lasch ist, wenn möglich versuche diese zu erweitern und nicht bei 4 Zeilen belassen. Lass dir was starkes einfallen.

Moin hatte die RP Geschichte nochmal komplett überarbeitet .

Sollte jetzt mehr als 4 Zeilen sein .

Kann sein das nen paar Rechtschreibfehler drin darum kümmer ich mich heute wenn ich an Pc komme .

• Moin erstmal,

Da du mich ja angeschrieben hattest, weil du eine Rechtfertigung für meinen Dislike haben wolltest, bekommst du die jetzt auch.

Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen. Sie sieht nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht aus.

Allerdings bist du mir im RP nie wirklich positiv aufgefallen. Wie du selbst geschrieben hast, bist du sehr leicht reizbar, was für den Posten des Hood Instructors nicht besonders optimal ist, da du in vielen Situationen eine gewisse Ruhe bewahren musst.

Generell sehe ich deine persönlichen Eigenschaften nicht als besonders geeignet für einen Posten in der Führungsebene.

Aus den genannten Gründen bin ich, wie du dir vielleicht schon vorstellen kannst, gegen eine Annahme.

• Hallo Edvin,
    Ich habe dich sehr oft im RP gesehen aber du bist mir nie positiv aufgefallen. Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht. Deshalb
    gegen eine annahme.

• Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht.

Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?

Zu deiner Bewerbung kann ich nicht viel sagen. Sie sieht nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht aus.

Allerdings bist du mir im RP nie wirklich positiv aufgefallen. Wie du selbst geschrieben hast, bist du sehr leicht reizbar, was für den Posten des Hood Instructors nicht besonders optimal ist, da du in vielen Situationen eine gewisse Ruhe bewahren musst.

Generell sehe ich deine persönlichen Eigenschaften nicht als besonders geeignet für einen Posten in der Führungsebene.

Die sache mit sehr leicht reizbar ist das es kp viele leute auf PRP lustig finden mich zu nerven was ich jz schon seit fast 2 Jahren ertragen muss .

Was heißt RP nie wirklich postiv aufgefallen liegt zwar dran das du wahrscheinlich nur crips oder andere Fraktionen gespielt hast und mich wahrscheinlich auch zu meiner FE zeit net gesehen hast , zudem ich kann ruhe bewahren aber wenn man absichtlich provoziert wird dann ist das nicht meine Schuld

• hast du mit deinem Toxisch OOC verhalten im OOC chat sowie auf dem Discord den Bloods geschadet

Das war aber damals zu meiner Zeit als H.I wo ich auch gründe hatte dazu ist das lange her 10-9Monate .

Auf jede Kritik versuchst du dich zu rechtfertigen was natürlich nich falsch ist jedoch spielst du immer wieder auf deine Vergangenheit an anstatt mal auf dein Jetzt zu schauen

• Auf jede Kritik versuchst du dich zu rechtfertigen was natürlich nich falsch ist jedoch spielst du immer wieder auf deine Vergangenheit an anstatt mal auf dein Jetzt zu schauen

aber es sind sachen ausvergangenheit. Wo war ich in letzter Zeit Toxisch was nicht mit provokation von anderen zutun hat .

• Dein Verhalten hat bisher den bloods nur geschadet und meiner meinung und beurteilung nach nie etwas gutes zur gang gebracht.

Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?

Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.

• Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.

Das mag wohl nach deiner meinung stimmen aber der Gute Hood Boss der dies ausgelösst hat , hat von mir Worte verdreht , wie auch nachrichten aus OOC chats genutz .

Verdreht wurde zum bsp : Wenn die gegen uns schießen (die = Yakuza , Crips , Scaletta) schepper ich die alle um , zu : ich schepper leano um oder anderes , dies können auch mehrere person aus der FE bezeugen , dazu war dieser krieg eh nur geplant und mein Blood out war eigentlich auch nicht legitim .

• Als die Yakuza und Die Scaletta einen Kriegspakt gegen die bloods geschlossen haben, warst du einer der gründe warum überhaupt es zu einem Pakt gekommen ist.

Das mag wohl nach deiner meinung stimmen aber der Gute Hood Boss der dies ausgelösst hat , hat von mir Worte verdreht , wie auch nachrichten aus OOC chats genutz .

Verdreht wurde zum bsp : Wenn die gegen uns schießen (die = Yakuza , Crips , Scaletta) schepper ich die alle um , zu : ich schepper leano um oder anderes , dies können auch mehrere person aus der FE bezeugen , dazu war dieser krieg eh nur geplant und mein Blood out war eigentlich auch nicht legitim .

Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

• Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

Ok ich und kritik unfähig weiß ich nicht da ich mich eigentlich seit langen versuche zu verbessern , ich werde auch schnell wütend aber ich kann das auch Kontroliern , was meinst du mit allgemein keine postiven aspekt ,verstehte ich nähmlich nicht ganz .

• Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

Ok ich und kritik unfähig weiß ich nicht da ich mich eigentlich seit langen versuche zu verbessern , ich werde auch schnell wütend aber ich kann das auch Kontroliern , was meinst du mit allgemein keine postiven aspekt ,verstehte ich nähmlich nicht ganz .

Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen

• Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen

Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .

• Ein H.I sollte einverständnis und Ruhe mit sich bringen. Auch Nettigkeit und Höflichkeit sollte man bringen. Bei dir allerdings kann ich keinen dieser Sachen erkennen

Das sind alle dinge die auf mich zutreffen vlt sollte man dann auch mal RP / OOC unterscheiden , ich allgemein eine sehr Höffliche und Nette Person , die halt einfach öfters mal im RP halt so ist , da nen großteil der spielerschaft ja nen Problem mit mir hat und es wohl lustig findet mich wütend zu machen .

Zwischen RP und OOC habe ich mich bei dir auch angesehn allerdings sehe ich keinen großartigen Unterschied dazwischen.

• Wann hat mein verhalten jemals denn Bloods geschadet ?

Ernstgemeinte Frage?

Grund 1.

Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einem

Diplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen

bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg

gegen euch hatten.

Grund 2.

Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.

Du handlest öfter mal Provokant.

Grund 3.

Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?

Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.

Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nicht

bei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.

Ob dein Bloodout legitim war oder nicht, interessiert mich nicht tbh. Aber auch allgemein sehe ich dich nicht in einer Millionen Jahren Als H.I da du viel zu schnell wütend wirst, keine Kritik aufnehmen kannst ohne den oder die jenige die dir die Kritik gegeben hat zu korrigieren und allgemein keine positiven Aspekte zu dir bringst.

Ich sehe es 100% wie Nade. Gegen eine Annahme!

• Grund 1.

Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einem

Diplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen

bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg

gegen euch hatten.

Wie ich Executer wurde denke mal ist selbst erklärend , aber jz zum richtigen zeug Dieses Diplomatie gespräch war von Liam und Leano nach meinen Infos die ich bekommen hab , geplant und der Rauswurf grundlos , i mean leano war im RP schon immer toxic zu mir also , dazu wurde dieser Krieg geplant und wenn wäre das nur ein Krieg gegen die Scaletta da die Yakuza wegen etwas komplett anderen Krieg gemacht haben .

Grund 2.

Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.

Du handlest öfter mal Provokant.

Gib mal beispiele , würdest du vlt auch verstehen wenn man von gefühlt halben server gehasst wird , und von bestimmten leute gebaitet wird .

Ich hab wahrscheinlich mehr FE Postitionen auf Servern gehabt als du , wie auch auf PRP , wo ich damals als H.I immer sehr gute arbeit gemacht habe .

Ich habe die Qualitäten für denn Rang des H.I wie auch die Erfahrung .

Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?

Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.

Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nicht

bei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.

Ich habe ja auch eine Nette art außer gegen gewisse leute was dann aber wieder RP wäre zb die Crips was ja komplett RP legitim ist so , Es bringt euch nichts

immer zu sagen der Ist voll toxisch , der ist nur MAD , eines Tages werdet ihr sehen .

• Hallo,

Ich habe jetzt des öfteren gelesen das du ein konkretes Beispiel für dein toxisches RP Verhalten möchtest da fällt mir direkt eins ein:

Ich war im Gespräch mit dem Oyabun dem O.G. und ein paar weiteren auf einmal kommst du aus dem nichts dazu und kommentierst irgendwas aber hast keine Ahnung worum es geht.

Daraufhin sagte ich zu dir: Du musst auch nicht immer deinen Senf zu allem dazu geben.

Daraufhin schreist du: JETZT HALT DOCH MAL DEINE FRESSE !!!!

5 Minuten später:

Edvin ist in einem Gespräch mit irgendwem ( weiß echt nd mehr wer das war) aufjedenfall war ich in Reichweite das ich es hören könnte Daraufhin Edvin welcher ein FE Mitglied werden will sagte folgendes:

Ich kann diese ekligen Gelben hier noch weniger sehne wie die Blauen die sind einfach nur noch zum kotzen (oder so ähnlich)

Auf jeden fall sehr Unreif diese Wortwahl und unnötig...

Aufgrund dieser und weiter Situationen bin ich zu 100%#gegen eine Annahme der Bewerbung