[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 669 "Serco" Bekannt, und besitze den Rank des Staff Sergeants
Im Sicherheits dienst kennt man mich als "Serco Ballerman" und besitze den Rank des Watch-Capitans
Im allgemeinen bin ich als "Serco El Ballerman" bekannt.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:27686970
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Juni 2023 wieder Aktiv auf SCP:RP.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt : 5w 2d 10h
Ich bin jeden Tag um 16:00 da │Bis auf Dienstag.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten weil ich schon immer Interesse an GOI's hatte, und mal die Seite des Raiden miterleben möchte. Da ich Staff Sergants im MTF bin, habe ich schon viel Erfahrung in Kampfsituationen und ich finde die Lore der Serpent's Hand sehr Interessant. Ich möchte außerdem der Serpent's Hand und dessen Ziel den SCP's Freiheit zu gewährleisten.
|
|
[tabmenu]
Wie oben bereits erwähnt, bin ich Staff Sergeant bei der MTF und bin damit keine schlechte Wahl. Außerdem bin ich eine sehr loyale Person und werde der Serpent's Hand treu bleiben. Ich bin keine Toxische Person und außerdem bin ein sehr Aktiver Spieler, weswegen ich häufig im Job sein werde. Ich bin dazu auch eine Recht gute Person im PVP und kann gut mit Waffen umgehen und in Notfallsituationen schnell und gut handeln.
|
|
[tabmenu]
Wurde 2022 6 mal Gebannt.
Ich besitze 23 Inaktive Verwarnungen, mein letzter war am 30.09.2023
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich weg.
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen.
|