Bewerbung zum Executer der Bloods von Toni Wagner

• 1. Vorwort:
    Erstmal Danke! das ihr meine Bewerbung zum Executer durchlesen wollt
    Ich hoffe ich kann euch überzeugen das ich das Zeug habe um Executer der Bloods zu werden

Viel Glück

2. Kontakt:

Discord: misterhitt

Steam: misterhitt1
    Steam-ID: 76561199005139881

3. Ingame-Daten:

Toni WagnerKevin Fuchs
    RunnerPrivat
    1/122/13

4. Ziele:

Meine Ziele als Executer sind:

1. Als Vorbild der Gang agieren
    2. Als ansprechspartner für neue und auch für efahrene Mitglieder agieren
    3. Zusammen mit der Gang drogen machen
    4. neue Gangmitglieder Taktiken zeigen wie man Drogen macht
    5. die Seriosität der Gang stärken

5. RP-Geschichte:

Am 17.12.1999 ist ein Toni Camanion in Southside gebohren. in der 7 Klasse hat er 2 Freunde kennengelernt die Illegale Aktionen machen und hat sich bei denen angeschlossen, seit dem hat er angefangen leuten Auszurauben und zu Ermorden. Den 4.8.2023 hat er einen Gangmitglied der Crips getroffen und ist den Crips beigetreten er hat sich als Pimp beworben, wo er abgelehnt wurde, aber den rang des Homie bekommen hat. Ab den Zeitpunkt hat er sich hochgearbeitet bis zum Hood-Instructor.
    Nach 3 Wochen ist ihm Klar geworden das er Lieber zu den Bloods gehört als zu den Crips.
    Er ist übergelaufen und hat sein Name zu Toni Wagner geändert da er mit Toni Camanion viele schlechte Dinge erlebt hat.
    Nun ist er in einer Sehr sehr tollen Gang und hat viele Gangmitglieder in seinen Herzen eingeschlossen.

6. Spielzeiten:

Montag - Samstag 15:30-23:00
    Sontag 12:00- 23:00

7. Stärken/Schwächen

Stärken
    Schwächen
    Moral
    LRS
    DurchsetzungsvermögenAuto Fahren
    LoyalitätGeduld

8. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich als Executer geignet bin und auch wenn ich nicht angenommen werde werde ich es acceptieren und weiter machen

LG Toni

Dankeschön :w00t:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Executer der Bloods von Toni Wagner.“ zu „Bewerbung zum Executer der Bloods von Toni Wagner“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.