Wilkommen zur meiner Bewerbung:
1. Steamname
chaosnoeAMK
2. RP-Name
Wang Te Hill
3. Steam-ID
STEAM_0:0:752510067
4. Alter
13 Jahre
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5b. Wann spiele ich in der Woche?
Montag-Donnerstag: 16:00 - 17:30 Uhr
Freitag - Sonntag: 15:00 - 22:00/23:00
(kann aber immer variieren)
6. Welchen Rang habe ich aktuell?
Ich besitze den VIP-Rang
6b. Meine gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit ist: 01w/4d/5h
7. Besitze ich ein Funtionelles Mikrofon?
Ja das tue ich.
8. Was halte ich von dem Server?
MRP ist meiner Meinung nach der beste deutsche GMod Server (auf Dark-RP) und hat einfach eine coole Community. Der Server hat viele nette und sympathische Spieler sowie sehr gute Moderatoren, Admins usw.. Mit einem guten Ticket-System und gut gegliederten Regelwerk macht es das spielen auf dem Server angenehm und unterhaltsam.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich würde gerne Teammitglied werden da ich gerne diesen Server unterstützen würde. Ausserdem habe ich bereits in anderen „Moderator“ Erfahrungen gemerkt das es mir unheimlich viel Spaß macht, als Supporter Probleme zu lösen.
10. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin (meiner Meinung nach) ein eher unparteiischer Mensch welcher gut mit Menschen umgehen kann. Ich würde mir Zeit nehmen um diesen Job ordentlich zu machen und mit einer solchen Verantwortung gut umzugehen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ja auf einem MC Server einer etwas kleineren Community.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein, noch nicht.
12. Habe ich Konflikte mit anderen Nutzern?
Nein habe ich nicht.
13. Habe ich Konflikte mit Teammitgliedern?
Nein habe ich nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt?
Ja einmal, das war während des Only-UP Event da habe ich mit 4 anderen im Eventbereich mit Props geschleudert.
14b. Habe ich (derzeitige) Verwarnungen?
Aktive: 0
Inaktive 13
1: Rainer Griffin / Prob-Abuse
2: Ture Spitzkopf / Prob-Abuse
3: Henning Trotzki Hill /NLRBruchOFFRDM
4: Ture Spitzkopf / Fail-RP
5: Patrick Sins Blanco / Fail-RP
6: Henning Trotzki Hill / CDM
7: Dr Ibu Senior / Prob Abuse
8: Dunkelmut Fischer / NLR-Bruch
9: Dunkelmut Fischer / RDM
10: Julian Engel / NLR-Bruch
11: Henning Engel Vanish/ NLR-Bruch
12: Joda Richter / RDM
13: Finn Spitzkopf / Koop
14c. Wurde ich jemals gebannt?
Ja 3 mal:
1: Jason Voorhees Maxin / MassRDM
14.5.2023
2: Jana Engel / MassRDM
28.6.2023
3: Joda Richter / Fail-RP
19.9.2023
Bemerkung:
Zu Ban 1&2… Damals hatte ich über Freunde Garry‘s Mod bzw. MRP kennengelernt und dachte ich wäre cool wenn ich RDM begehe. Ich hatte nie wirklich Interesse an RP und/oder habe RP gar keine Chance gegeben… gegen Juli habe ich aber RP für mich entdeckt und es auch Ernst genommen (zum Beispiel habe ich den VIP-Rang und 2-mal das Geldpaket-Silber erworben).
Zu Ban 3… Ja das ist einfach doof gelaufen ich habe in einem geringen Abstand 3 mal unbewusst Fail-RP begangen und wurde dafür gebannt.
15. Persönliche Stellungsnahme
Ich weiß ich habe eine Zeitlang extrem viele Warns bekommen, was oft damit zu tun hatte das ich mit 2 bestimmten Personen zusammen Scheiße gebaut habe. Ich habe jedoch die Familie in der ich war verlassen und habe in die Hill Familie gewechselt. Ich würde mich extrem freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet, das ich mich als Moderator beweisen kann.
Danke fürs Lesen!
MFG Noe! ![]()