Bewerbung zum Moderator von Wang Te Hill

• Wilkommen zur meiner Bewerbung:

1. Steamname

chaosnoeAMK

2. RP-Name

Wang Te Hill

3. Steam-ID

STEAM_0:0:752510067

4. Alter

13 Jahre

5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag-Donnerstag: 16:00 - 17:30 Uhr

Freitag - Sonntag: 15:00 - 22:00/23:00

(kann aber immer variieren)

6. Welchen Rang habe ich aktuell?

Ich besitze den VIP-Rang

6b. Meine gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit ist: 01w/4d/5h

7. Besitze ich ein Funtionelles Mikrofon?

Ja das tue ich.

8. Was halte ich von dem Server?

MRP ist meiner Meinung nach der beste deutsche GMod Server (auf Dark-RP) und hat einfach eine coole Community. Der Server hat viele nette und sympathische Spieler sowie sehr gute Moderatoren, Admins usw.. Mit einem guten Ticket-System und gut gegliederten Regelwerk macht es das spielen auf dem Server angenehm und unterhaltsam.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich gerne diesen Server unterstützen würde. Ausserdem habe ich bereits in anderen „Moderator“ Erfahrungen gemerkt das es mir unheimlich viel Spaß macht, als Supporter Probleme zu lösen.

10. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin (meiner Meinung nach) ein eher unparteiischer Mensch welcher gut mit Menschen umgehen kann. Ich würde mir Zeit nehmen um diesen Job ordentlich zu machen und mit einer solchen Verantwortung gut umzugehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ja auf einem MC Server einer etwas kleineren Community.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, noch nicht.

12. Habe ich Konflikte mit anderen Nutzern?

Nein habe ich nicht.

13. Habe ich Konflikte mit Teammitgliedern?

Nein habe ich nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt?

Ja einmal, das war während des Only-UP Event da habe ich mit 4 anderen im Eventbereich mit Props geschleudert.

14b. Habe ich (derzeitige) Verwarnungen?

Aktive: 0

Inaktive 13

1: Rainer Griffin / Prob-Abuse

2: Ture Spitzkopf / Prob-Abuse

3: Henning Trotzki Hill /NLRBruchOFFRDM

4: Ture Spitzkopf / Fail-RP

5: Patrick Sins Blanco / Fail-RP

6: Henning Trotzki Hill / CDM

7: Dr Ibu Senior / Prob Abuse

8: Dunkelmut Fischer / NLR-Bruch

9: Dunkelmut Fischer / RDM

10: Julian Engel / NLR-Bruch

11: Henning Engel Vanish/ NLR-Bruch

12: Joda Richter / RDM

13: Finn Spitzkopf / Koop

14c. Wurde ich jemals gebannt?

Ja 3 mal:

1: Jason Voorhees Maxin / MassRDM

14.5.2023

2: Jana Engel / MassRDM

28.6.2023

3: Joda Richter / Fail-RP

19.9.2023

Bemerkung:

Zu Ban 1&2… Damals hatte ich über Freunde Garry‘s Mod bzw. MRP kennengelernt und dachte ich wäre cool wenn ich RDM begehe. Ich hatte nie wirklich Interesse an RP und/oder habe RP gar keine Chance gegeben… gegen Juli habe ich aber RP für mich entdeckt und es auch Ernst genommen (zum Beispiel habe ich den VIP-Rang und 2-mal das Geldpaket-Silber erworben).

Zu Ban 3… Ja das ist einfach doof gelaufen ich habe in einem geringen Abstand 3 mal unbewusst Fail-RP begangen und wurde dafür gebannt.

15. Persönliche Stellungsnahme

Ich weiß ich habe eine Zeitlang extrem viele Warns bekommen, was oft damit zu tun hatte das ich mit 2 bestimmten Personen zusammen Scheiße gebaut habe. Ich habe jedoch die Familie in der ich war verlassen und habe in die Hill Familie gewechselt. Ich würde mich extrem freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet, das ich mich als Moderator beweisen kann.

Danke fürs Lesen!

MFG Noe! :smile:

• Hallo,

Ich war vor ein paar Tagen als Polizist unterwegs, wo du mit anderen Spielern eine Bank eröffnet hattet. Insgesamt seid ihr dort sehr negativ aufgrund eurer Spielweise aufgefallen. Ihr habt euch ständig an die Tür gestellt, rumprovoziert, euch grundlos respektlos verhalten und diverse(!) Polizeivorstöße provoziert. Man lief einfach an der Base vorbei und wurde regelrecht mit Worten wie "digga verpiss dich" (was btw. von dir kam) angesprochen.

Da ich dich nur aus der Situation kenne und mir keinen allgemeinen Eindruck verschaffen kann, werde ich die Bewerbung nicht bewerten.

Ich weiß nicht, ob das dein generelles Spielverhalten wiedergibt oder das eine Ausnahme war. Im ersteren Fall würde ich die Bewerbung als Moderator jedoch eher kritisch betrachten.

Lass es mich gerne wissen, wenn du zu der Thematik Stellung beziehen magst.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Bewerbung

• Hallöchen,

Ich kenne dich nicht persönlich und habe ebenfalls nicht sehr viel mit dir zu tun gehabt.
    Aber woran ich mich noch sehr gut erinnere, ist deine Bank vor paar Tagen.
    Jetzt mal abgesehen davon das du hinter deinen Props die Leute vor deiner Tür beleidigt hast das sie verschwinden sollen, war das cop baiting extrem von dir sowie deinen Kollegen.
    Ich erinnere mich noch gut daran, denn ich musste dieses Gebäude auch mehrfach stürmen, ich war zu dem Zeitpunkt der SEK-Leiter.

Ich meine vielleicht war es einfach nicht dein Tag
    Aber ich Persönlich habe kein positives Bild von dir, aber wie schon erwähnt kenne ich dich kaum.
    Trotz allem, möchte ich dies mal ansprechen da es erst kürzlich vorgefallen sind.

Mit freundlichen Grüßen

• Hi,

Ja ich habe for ein Paar Tagen eine Bank gebaut, jedoch waren es mein Sicherheitsmann und der andere Banker. Die wollten die ganze Zeit das man sie raidet, ich war nur im Support dabei weil ich der „Besitzer“ war und einmal nachdem alle 3 anderen auch „kommt doch“ in den Chat geschrieben haben „Traut ihr euch nicht?“ in den Chat geschrieben habe… Da konnte es zu Verwechslungen kommen weil noch 2 weitere Wang heißen.

LG Noe

Hi,

Ja ich habe die Bank gebaut aber da muss es wohl zu verwechslungen gekommen sein. Ich hatte 2 Mitarbeiter welche Wang Ta und Wang To hießen + 2 Mitarbeiter welche als Sicherheitsmänner gespielt hatten und nur da waren um das PD zu baiten… Die meinten auch nachdem ich gesagt hab ich das ich jetzt farmen wolle da sie jetzt gehen weil es ja dann „langeweilig“ ist…

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ChaosnoeAMK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Letzte Verwarnung vor 15 Tagen und 280h Spielzeit. Ich bin mir da leider nicht ganz sicher, ob die Spielzeit an Erfahrung genug ist, zumal du innerhalb eines Monats 4 Verwarnung in einem relativ kurzen Abstand bekommen hast.

GrundStatusDatum

KOOP

Inaktiv

31.10.2023 / 12:18

RDM

Inaktiv

16.10.2023 / 15:27

NLR-Bruch

Inaktiv

15.10.2023 / 19:34

NLR-Bruch

Inaktiv

07.10.2023 / 16:25

Meiner Meinung nach solltest du dein Spielverhalten anpassen und dich ausführlich mit dem Regelwerk auseinandersetzen.

Deshalb bin ich #Gegen eine Annahme

MfG

Henning/Muffinmaker

• Hi,

Ja ich habe for ein Paar Tagen eine Bank gebaut, jedoch waren es mein Sicherheitsmann und der andere Banker. Die wollten die ganze Zeit das man sie raidet, ich war nur im Support dabei weil ich der „Besitzer“ war und einmal nachdem alle 3 anderen auch „kommt doch“ in den Chat geschrieben haben „Traut ihr euch nicht?“ in den Chat geschrieben habe… Da konnte es zu Verwechslungen kommen weil noch 2 weitere Wang heißen.

LG Noe

Solltest dich vielleicht nicht mit so Leuten rumtreiben.

Tbh will ich nicht in nem Support sitzen wo der Moderator einen zum verwechseln ähnlichen Namen hat wie irgendwelche Trolls. Nimmt dir Glaubwürdigkeit und initialer Respekt ist gleich Null.

Sonst noch nicht viel von dir mitbekommen obwohl ich aktuell auch recht aktiv spiele, vielleicht kannst du deine Präsenz im RP ein wenig erhöhen damit man dich mal wirklich kennenlernt, vielleicht auch fern ab deiner Troll-Kollegen.

Gruß

Doppel

• Die wollten die ganze Zeit das man sie raidet, ich war nur im Support dabei weil ich der „Besitzer“ war und einmal nachdem alle 3 anderen auch „kommt doch“ in den Chat geschrieben haben „Traut ihr euch nicht?“ in den Chat geschrieben habe… Da konnte es zu Verwechslungen kommen weil noch 2 weitere Wang heißen

aber da muss es wohl zu verwechslungen gekommen sein. Ich hatte 2 Mitarbeiter welche Wang Ta und Wang To hießen

Bin mir nicht sicher, wo genau da eine Verwechselung stattgefunden haben soll, aber das bist ja offensichtlich du:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße

• Ja da war ich unten, jedoch würde ich sagen nur weil ich einmal Verpiss dich mal gesagt habe, habe ich nicht schlimm getrollt. Aber das hätte ich auch unterlassen können, da hast du recht.

• Hallo Noe!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein hiermit gezeigtes Interesse am Posten des Moderators.

Leider sind wir aktuell nicht davon überzeugt, dass Du einer Vorbildfunktion als Moderator gerecht wirst. Eben noch bekam ich selbst mit, wie unreif Du dich scheinbar teilweise verhalten musst. Das spielte sich im Gefängnis auf Bangclaw ab und war die Situation mit dem Typ, der dich hinterher auch schwer beleidigte. Vielleicht erinnerst Du dich ja daran. (Er wurde übrigens dafür auch von mir sanktioniert)
    Mehrere Verwarnungen im letzten Monat und auch kürzliche Auffälligkeiten bei welchen das jeweilige Teammitglied von einer Verwarnung absah erzeugen für uns den Eindruck, dass auch deine Regelkenntnisse aktuell nicht ausreichen und Du dich scheinbar in bestimmten Situation zu etwas hinreißen lässt. Die Resonanz auf deine Bewerbung hat Dir bestimmt schon etwas zu denken gegeben, richtig? Hier spiegelt aktuell das Bild wider welches du auf dem Server hinterlässt. Wenn Du an dir und deinem Auftreten auf dem Server sowie inhaltlich an deiner Bewerbung arbeitest, dann prophezeie ich Dir ein deutlich besseres Feedback bei deiner nächsten Bewerbung. Wir müssen diese Bewerbung leider
    ablehnen.

Solltest Du weiterhin Interesse daran haben Moderator zu werden, dann steht es dir frei, dich i
    n frühestens 3 Wochen unter Beachtung der Bedingungen erneut zu bewerben. Melde Dich gerne bei uns wenn Du Fragen hast über TeamSpeak, Discord oder auch einfach hier im Forum per Konversation.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.