Entbannungsantrag von Jurgen Schuhmacher

• 1 Steamname: Leomacher

1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD) 138 Jurgen Schuhmacher (PD) Yamato Sato (Yakuza)

2 Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

3 Grund der Verbannung: Supportfluch RDM

4 Wie lange bin ich gebannt: Üblich 2 Wochen jetzt noch 5 Tage und 3 Stunden

5 Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive 2 Inaktive

6 Ausfürhrender Admin: Lucaole | Lucaole

7 Was habe ich gemacht: Ich habe RDM in dem Sinne gemacht das ich jemanden unnötig getötet habe. Ich habe Supportflucht gemacht in dem Sinne das ich im Support gegangen bin.

8 Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server sehr mag und mich sehr sehr entschuldigen möchte für meine Taten und meine Inkompetenz und würde gerne weiter aktiv spielen. ich würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigen. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich entschuldige mich nochmals für meine Taten und ich bereue es sehr und ich werde defenitiv mit mein RP Wissen arbeiten und mir das Regelwerk sehr gründlich lesen das solche inkompetenten Taten nicht mehr von mir vorkommen werden. Zudem möchte ich mich bei Lucaole entschuldigen das ich im Support gegangen bin.

Danke für Durchlesen meines Entbannungsantras!

Schuhmacher

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Ich habe eine Vorlage vergessen nähmlich und habe sie hinzügefügt es war 1b

• Der Entbannungsantrag ist ausfürhlich und ich kann mir vorstellen das dass in Zukunft nicht mehr vorkommt den eigentlich ist er immer positiv und nicht negativ ist. Ich kenne in auch war mit im unterwegs war dabei mit im das mit dem Zivi und kann alles bestätigen. Zu Supportflucht möchte ich gerne noch was sagen den ich habe auch gehört der musste umbedingt off der wollte grade off gehen dann wurde der von Luca tpn. Seine Mutter habe ich auch gehört das der Off musste sonst bekommt der PC abgenommen. Ich finde das der ehr in Warn höchsten teil verdient hätte wegen RDM.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 138 Jurgen Schuhmacher“ zu „Entbannungsantrag von Jurgen Schuhmacher“ geändert.
  • Servus,

du schreibst jeden Tag einen neuen Antrag. Lucaole hat dir im letzten gesagt, dass sich nichts an seiner Meinung geändert hat und das du warten sollst. Glaube kaum das sich das geänert hat. Ich rate dir einfach abzuwarten.