irgendwie immer noch Dead ![]()
Wieder bisschen Stimmung auf TTT machen!
- SEKO
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Kommt alle TTT!!! Neji und Ich sind jung und willig auf ein Paar runden TTT!
-
Kommt schon, ab auf TTT!

-
TTT sollte ursprünglich eingestellt werden.
Elektronix wird in Kürze seinen Posten niederlegen.
Ich werde den Server allerdings ohne Änderungen weiterhin am leben lassen.
Ihr müsst euch selbst versorgen. Wenn es sich jetzt über Monate mit den Spielern auf 0 staut, werde ich den Server irgendwann leise runternehmen.
Das Karmasystem wird erweitert, damit es strikter ist und wir weniger auf TMs angewiesen sind.
Eventuell schaffe ich auch irgendwann das Team ab und bewerbe unseren Server als "unmoderated", bzw. nur mit unserem Karmasystem.
-
War schön mit euch allen, unabhängig von der Zukunft des Ganzen
-
TTT... :( ohne TTT hätte ich nie so viele nette Leute auf MG getroffen, schade das der Server so schlecht läuft :<
-
Was nh kacke, TTT muss leben man
-
Schade ttt war echt Bombe
-
Nicht dass ich in den letzten Monaten überhaupt gespielt habe, aber das zu lesen tut trotzdem weh.
-
Die TTT Server waren der Grund, durch welchen ich überhaupt erst zu MG gekommen bin. Durch TTT habe ich viele nette Leute kennen gelernt.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
Ich brauche eure rührseeligen Geschichten zum Server nicht.
Fakt ist, keiner hat ihn gespielt. Keiner hat anscheinend wirklich noch Bock drauf.
Alles andere würde sich in den Spielerzahlen wiedergeben.
Ich mache Elektronix keinerlei Vorwürfe.
Wenn TTT wirklich einen aktive Spielerschaft noch hat, ist diese extrem egozentrisch, weil der Server ansonsten keine 0/24 den ganzen Tag da stehen hätte.
Daher gehe ich aus, dass die Community davon tot ist, was Elektronix vermutlich auch getan hat.
Für meinen Teil kann ich nur Danke an ihn sagen.
Ohne ihn wäre der Server schon früher gestorben.
Er hat etwas am Leben gehalten, was schon überall anders tot war. (TTT)
-
SEKO
Hat das Thema geöffnet. -
Servus Leute,
da eigentlich jeder gelegentlich Bock auf TTT hat, aber nicht immer über mgteams oder sonstige Möglichkeit schauen möchte ob oder wie viele Spieler auf TTT sind, hat sich der gute JohnnyPC die Mühe gemacht einen Discord zu erstellen mit einem Notification Bot, welcher alle 15 Minuten eine Nachricht mit der aktuellen Map und Spieleranzahl macht, sobald mehr als 8 Leute auf dem Server sind.
Dies soll dazu beitragen den Server dann einfach und schnell zu füllen und wird schon seit ein paar Tagen von einer kleinen Spielerschaft genutzt.
Da wir dieses als Teamleitung aber der gesamten Spielerschaft nicht vorenthalten wollen, seid ihr also herzlich eingeladen diesem Discord beizutreten:
Der gute Johnny hat einen Info Chanel erstellt in dem alles wichtige zusammengefasst und erklärt ist.
-
SEKO
Hat das Thema geschlossen.