Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. TS³-Nickname:

Andy Sky.

1b. TS³-ID:

t5y4YctPk7jT9JehI1KCjuW9zx8=

2. Grund der Verbannung:

. Reason: "NS / Trolling / Grundloses Betreten von Supportchanneln | Luca"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

Luca | Luca_

5. Was habe ich gemacht:

ich habe unangemessene sounds im ts abgespielt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

diese sounds waren ein ledigliches versehen ich war am roblox spielen mit voice chat und habe dort eigentlich diese sounds abgespielt da ich vergas das ich im ts noch drin war und eigentlich nur über ,mein scprp bann reden wollte mit DeathskyLP der halt in 3 tagen ausläuft (der bann) deswegen es tut mir leid für das missverständnis wird nicht nochmal vorkommen MFG. Andy

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Er hat, wenn ich das so richtig verstanden habe, eine Rede von Adolf Hitler abgespielt im TS, nachdem er im Support vorher (SCP-Support) anderweitige Sachen über sein Soundboard abgespielt hat, die meine Ohren vernichtet haben.

• Er hat, wenn ich das so richtig verstanden habe, eine Rede von Adolf Hitler abgespielt im TS, nachdem er im Support vorher (SCP-Support) anderweitige Sachen über sein Soundboard abgespielt hat, die meine Ohren vernichtet haben.

sogesehen war es ausversehen ich wollte das ja nicht mit absicht machen

• Moin Andy,

ich möchte dir klarmachen, dass es in keiner Weise in Ordnung ist, nationalsozialistische Sounds abzuspielen. Du hast auch behauptet, nicht mit mir im Support zu reden, was mich etwas irritiert, weil du gesagt hast, dass es dir nicht bewusst war, dass du im TS-Support warst, obwohl du mit mir aktiv gesprochen hast. Solche Aussagen, die du getroffen hast, ergeben für mich einfach keinen Sinn. Aus diesem Grund werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.