Ich würde gerne mal nachfragen ob es möglich wäre, wenn jemand (der wirklich weiß wie es genau funktioniert) erklären könnte, wie das Breach-System, bzw. die Breach-Timer genau funktionieren.
Man hört immer wieder mal hier und da Beschreibungen und Erklärungen, die auch oft voneinander abweichen. Deswegen wollte ich wissen, ob es dafür eine gute, ausführliche und "richtige" Erklärung und Erläuterung gibt.
Was ich bis jetzt darüber erfahren habe, bzw. denke zu wissen:
- Die Zeit, die man warten muss um zu breachen, liegt bei den meisten SCPs zwischen 45 Minuten und 3 Stunden
- Dieser Timer läuft durch Code Yellow etwas langsamer, wird bei Code Red pausiert und durch Wissenschaftler-Tests zurückgesetzt
- SCP-1048 hat alle 10 Minuten eine 4%ige Chance zu breachen, diese Chance erhöht sich jedes Mal. Gleichzeitig hat er aber auch das gleiche System wie es die anderen SCPs haben
Wie bereits erklärt, habe ich mittlerweile keine Ahnung mehr, was jetzt genau Sache ist und ob das alles überhaupt stimmt. Wäre also cool, wenn das jemand der sich auskennt mal wirklich erklärt.