1. Kontakt:
Name: Leo
Hobbys:,Boxen,
STEAM Name: Leo
2. IC-Information:
| So. Matteo M. Scaletta | Soldato | Rang [3/10] |
| Pvt. 442 Leo Schlen | Privat | Rang [2/14 |
| Leo Winklerr | ------------------ | ------------------ |
3. RP Story
ich war 12 Jahre alt mein Vater war ein sehr reiche Geschäftsmann und meine Mutter war auch sehr reich wir lebt in Italien und wir hatten ein schönes Leben wir hatten Yachten Autos und mehrere Sachen und dann ist mein Vater mit 53 gestorben und meine Mutter mit 60 gestorben ich ware 17 und habe einen riesen Business aufgemacht ich habe mehrere Millionen verdient dann wusste ich nicht mehr was ich machen soll ich hatte keine Familie und dann habe ich mir überlegt einer Familie beizutreten und jetzt bin hier und jetzt bin ich schon der dritte Rang in der Familie ich hoffe meine Mutter und mein Vater sind stolz auf mich.
4.Ziele:
Mehr Respekt
Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der mitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was anderes zu machen
Ansprechpartner
Selbstverständlich möchte ich den neuen mitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,
Trello
Ich möchte dabei helfen die Trello Arbeit zu unterstützen.
5. Stärken und Schwächen
| Stärken: hilfsbereit nett schlau Freundlich Schwächen: -Rechtschreibung- |
7. Spielzeit
| Monatg | 15:00-22:30 |
| Dienstag | 13:00-22:30 |
| Mittwoch | 13:00-22:30 |
| Donnerstag | 13:00-22:30 |
| Freitag | 13:00-03:00 |
| Samstag | 10:00-03:00 |
| Sonntag | 10:00-22:30 |
8. Sonstiges
danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich würde mich um einen Rang freuen