Bewerbung zum Capo der Scaletta von Matteo M. Scaletta

• 1. Kontakt:

Name: Leo

Hobbys:,Boxen,

STEAM Name: Leo

2. IC-Information:

So. Matteo M. Scaletta
    Soldato
    Rang [3/10]
    Pvt. 442 Leo Schlen
    Privat
    Rang [2/14
    Leo Winklerr
    ------------------
    ------------------

3. RP Story

ich war 12 Jahre alt mein Vater war ein sehr reiche Geschäftsmann und meine Mutter war auch sehr reich wir lebt in Italien und wir hatten ein schönes Leben wir hatten Yachten Autos und mehrere Sachen und dann ist mein Vater mit 53 gestorben und meine Mutter mit 60 gestorben ich ware 17 und habe einen riesen Business aufgemacht ich habe mehrere Millionen verdient dann wusste ich nicht mehr was ich machen soll ich hatte keine Familie und dann habe ich mir überlegt einer Familie beizutreten und jetzt bin hier und jetzt bin ich schon der dritte Rang in der Familie ich hoffe meine Mutter und mein Vater sind stolz auf mich.

4.Ziele:

Mehr Respekt

Ich möchte die Familie vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der mitgliedern steigern in dem wir Aktionen machen und was anderes zu machen

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen mitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

Trello                                                                                                                                                                      

Ich möchte dabei helfen die Trello Arbeit zu unterstützen.

5. Stärken und Schwächen

Stärken:
    hilfsbereit
    nett
    schlau
    Freundlich
    Schwächen:
    -Rechtschreibung-

7. Spielzeit

Monatg15:00-22:30
    Dienstag13:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag13:00-03:00
    Samstag 10:00-03:00
    Sonntag
    10:00-22:30

8. Sonstiges

danke fürs Durchlesen ich wünsche euch noch einen schönen Abend     ich würde mich um einen Rang freuen

• Ist ne Standard Bewerbung wo 1 Punkt fehlt (Steam ID) , dazu sehe ich dich nicht wirklich oft auf dem Server dazu auf 'NUR' 15,4 Stunden in denn Letzten 2W was relativ wenig ist für solch ein Posten da die Scaletta aktuell wirklich aktive leute braucht dazu warst du früher im Rp immer sehr Trollig ich weiß nicht wie das heute ist aber mir wurde bisher nichts gutes zu dir gesagt #Dagegen

• Ist ne Standard Bewerbung wo 1 Punkt fehlt (Steam ID) , dazu sehe ich dich nicht wirklich oft auf dem Server dazu auf 'NUR' 15,4 Stunden in denn Letzten 2W was relativ wenig ist für solch ein Posten da die Scaletta aktuell wirklich aktive leute braucht dazu warst du früher im Rp immer sehr Trollig ich weiß nicht wie das heute ist aber mir wurde bisher nichts gutes zu dir gesagt #Dagegen

Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?
    Ich meine er hat ein Leben? Dazu sieht seine Bewerbung nichtmal so kacke aus und deine Bewerbungen sind nicht viel besser?

• Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?
    Ich meine er hat ein Leben? Dazu sieht seine Bewerbung nichtmal so kacke aus und deine Bewerbungen sind nicht viel besser?

ich bin zwar nicht der Beste in bewebungen schreiben aber es geht aufjeden fall beser vorallem für so einen Rang und die

Scaletta brauchen einfach gute leute und aktiv leute und 15 in 2wochen ist natürlich viel zeit aber

aus meiner erfahrung ist das nicht mal 1 Stunde pro tag wenn man denke ich mal noch andere games spielt

• Ich glaube dir ist nicht bewusst wie lange 15 Stunden sind?

ich bin zwar nicht der Beste in bewebungen schreiben aber es geht aufjeden fall beser vorallem für so einen Rang und die

Scaletta brauchen einfach gute leute und aktiv leute und 15 in 2wochen ist natürlich viel zeit aber

aus meiner erfahrung ist das nicht mal 1 Stunde pro tag wenn man denke ich mal noch andere games spielt

Naja vllt hat er auch einfach nicht die Zeit so wie du 24/7 zu Zocken? Dazu hat die Bewerbung alles was man braucht (Steam ID Fehlt)
    15 Stunden in 2 Wochen sind 1,071428571428571 Stunden am Tag es kann auch sein das er mal an denn länger da war und an einen anderen kürzer.
    Dazu ist er 14 und es kann sein das er einfach viel durch Schule zu tun hat und das seine Eltern nicht mehr erlauben?

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.