Neue Waffe für Terror-Pioniere

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Austausch der Terror-Pionier Waffen:

Kämpfer bis Gottes-Kämpfer: MSBS Radon

Krieger bis Oberster Krieger: VSS Vintorez

Dabit+: Magpul Masada

3. Begründung:

Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert bis auf den Entschärfter und

ein paar neue Strukturen (Sollte ich was vergessen haben ergänzt dies bitte in den Kommis).

Zudem soll es frischen wind in die Einheit bringen und dort kommt die neue Waffe ins Spiel, sie kann

man in so vielen Variationen spielen und sie ist bisher in keiner Einheit vorhanden. Sie ist nicht zu Stark

und nicht zu schwach und sie erfüllt die Bedingung mit den richtigen Aufsätzen das Defensive Gameplay aufrecht

zu halten.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server vorhanden.

• Die Terror Pios haben doch gute Waffen die Radon ist Gut , die Magpull ist auch Super , dazu finde ich sollte die Nato wenn auch eine Neue dann bekommen aber für mich ist das kein Grund die Vintorez ist meineswissens nach eher nen Downgrade , und einfach sinnlos

• Wie gesagt die Gründe sind angegeben, alles was du indem Kommentar geschrieben hast wird dir dort beantwortet. Die NATO-Pioniere sind auch in der Lage solch einen Vorschlag zu machen. Und ein Downgrade ist es auf keinen fall die Magpul Masada und die Radon bleiben ja und mit den richtigen Aufsätzen tut die Waffe ihren Job.

• für mich ist das kein Grund die Vintorez ist meineswissens nach eher nen Downgrade , und einfach sinnlos

Dabei liegst du sogar falsch, die Waffe ist in keiner Hinsicht ein Downgrade sondern wenn überhaupt eher ein Buff, diese ist durch ihrer Hohen Feuerrate in Kombination mit Stabilen Schaden eine der besten CQB Waffen

• Ihr habt bereits sehr stabile Waffen; Die Vorgeschlagene ist sogar schlechter als die Momentane...

Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert

Das ist die absolut schlechteste Begründung die ich jemals gehört hab. "Lass mal Waffe ändern, weil wir schon ewig keine neue mehr bekommen haben."

So funktioniert balancing nicht.

Nah.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.