Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung
1. Kontakt
| Discord | Janick_ |
| Steam | [MG] Janick_ |
2. Steam-ID
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:564791322
3. Roleplay Charaktere:
| 373 Janick Clock | Police Department | Lieutenant [8/14] |
| Kaito Suzuki | Yakuza | Koibun [5/9] |
| 1322 Ullrich Clock | Medical Department | Rettungshelfer [2/13] |
4. Ziele
Meine Ziele im Medical Department sind, Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und u.a. auch sanktionieren.
Zudem habe ich eine hohe Belastbarkeit bei viel Stress und kann mit diesem sehr gut umgehen.
Durch das besetzten des Ranges möchte ich außerdem das Trello immer auf dem neusten Stand halten und so oft wie möglich aktualisieren.
Durch die unterbesetze Führungsebene möchte ich diese so gut wie es geht unterstützen und diesen unter den Armen greifen.
Anschließend möchte ich ein Ansprechpartner für neue Kollegen sein, für die ich ebenfalls ein Vorbild sein möchte.
5. Roleplay Geschichte
Es war einmal, ein junger Kerl Namens Ullrich Clock, der in einer Kleinstadt in Australien aufwuchs.
Schon als Kind, verletze er sich oft beim spielen mit den anderen Kindern und musste daher oft ins Krankenhaus.
Schon damals war er voller Begeisterung von der Medizin und den Ärzten.
Er setzte sich als Ziel, dass er eines Tages auch mal ein Arzt werden würde und fing an, sich zu bemühen.
Jeden Tag sah er, wie Krankenwagen unterwegs sein, um Menschen zu helfen die in Not sind.
Sein Lieblingsfach war Biologie und interessierte sich schon immer für den menschlichen Körper.
Er lernte für jede Arbeit in der Schule, schrieb nur gute Noten und machte anschließend sein Abitur, welches er mit einem Schnitt von 1,2 abschloss.
Anschließend studierte er Gesundheit und Medizin, und hatte immer noch nicht sein Ziel, Arzt zu werden, aufgegeben.
Nach langer vergangener Zeit hat er sich schließlich für den Beruf als Mediziner beworben und wurde angenommen.
Mittlerweile ist er Rettungshelfer, will Menschen helfen und sich im Medical Department bis ganz nach oben arbeiten.
6. Spielzeiten
| (Ungefähre) Spielzeiten Mo - Fr | 15:00 Uhr - 20:00 Uhr |
| (Ungefähre) Spielzeiten Sa - So | 13:00 Uhr - 21:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Natürlich bin ich auch offen für Kritik, damit ich meine Fehler in der Zukunft verbessern kann.
LG
Janick