Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Bob Schmidt-Bauzner-Takahashi

• Kontakt:

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele:

[tabmenu]

RP Geschichte:

[tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0013:00-21:0015:00-21:0016:00-21:0013:00-21:0012:00-22:0012:00-22:00

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine bewerbung zu lesen und das sie euch gefallen hat ich freue mich immer über Feedback

MFG Bob

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leitenden-Oberarzt von Bob Schmidt-Bauzner-Takahashi“ zu „Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers von Bob Schmidt-Bauzner-Takahashi“ geändert.
  • Grüße,

Ich persönlich bin 100% gegen eine Annahme als LOA von Bob, Gründe dafür sind folgende:

-Toxischen Verhalten

Ich und Bob sind uns seit einer Zeit auf dem Falschen Fuß entgegen getreten, was er auch auf jedem Charakter ausstrahlt und eines Tages hat das ganze das Fass auch zum überlaufen gebracht, als ich eine Person damals noch als Facharzt wiederbelebt habe welcher er wohl angeblich umgeschossen hat worauf er die Worte sagte nach einer kurzen teilweise von beidseitigen "leichten Beleidigungen"

"Du Bastard verlass doch die Community dich will hier eh niemand."

Daraufhin habe ich auch im MD gekündigt.

-Fehlende Kompetenz bei Behandlungen

Ich persönlich finde, wenn jemand Leitender Ober-Arzt wird, dann sollte dieser auch gute Behandlungen durchführen können.

90% von Bobs Behandlungen sind mit Binds und alles wird mit einer Salbe behandelt.

PS. Entschuldigung für die Formatierung. Habe diesen Beitrag am Handy geschrieben.

• Moin, als ehem. OA., möchte auch einmal meinen Senf dazu geben.

Ich möchte dies hier nicht allzu breit treten, aber um einen Rang zu betteln und es nicht einzusehen, abgelehnt zu werden (und dementsprechend einen Ersatzrang zu fordern) ist dreist. (die FE wird wissen was ich meine)

Auch dein generelles Verhalten ggü. Personen, ist mir für einen Loa. einfach nicht angemessen genug.

Zu den Behandlungen wurde ja bereits was geschrieben, auch wenn 90% aller MD Behandlungen nach diesem Schema laufen...

Daher gegen eine Annahme.

• Sehr geehrter Herr Schmidt-Bauzner-Takahashi, ihre Bewerbung hat uns inhaltlich überzeugt, allerdings ist die Führungsebene der Meinung das es nicht für den Posten des Leitenden Oberarztes reicht. Daher müssen wir ihre Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.