Kontakt:
noob_61
oliver
| Bob Wagner | Shot Coller (8/12) | Blood |
| Bob Schmidt-Bauzner-Takahashi | Oberarzt (10/13) | MD |
| Bob Vanjunior | Privit (2/14) | PD |
Ziele:
Ich möchte sehr viel und gute Trello Arbeit machen wie Abmeldungen eintragen Beförderungen, Labels, etc...
ich möchte das Trello aktuell halten mit allen Sachen die sich ändern das auch wenn man ins Trello schaut das sieht was aktuell ist und nicht das was letzte Woche noch war ich möchte außerdem auch sorgfältige Arbeit machen das keine Fehler entstehen das alles richtig an seiner stelle ist wo es hingehört
Ich möchte auch öfters Aktionen mit dem md machen wie z.B. Blutspende Aktionen, Vorbildungen, etc...
Ich möchte die Aktionen machen, dass das md mehr spaß macht und auch sich mehr Leute bewerben und auch das md wägst und auch das andere sehen, dass das md eine gute Sache ist
Ich möchte dafür sorgen das alle md Mitarbeiter mit Respekt behandelt werden das auch die MDler die Patienten mit Respekt behandeln, dass das md zusammenhält wenn es Schwirichkeiten gibt das sich alle aufeinander verlasen können und das die Leute im md generell zusammen halten und Respekt gegen über jedem anderen ob MDler oder PDler ist egal welchen beruf er/sie tätig ist das jeder mit benötigtem Respekt behandelt wird und das man auch immer weis, dass das md einen immer mit Respekt behandelt und mann immer kommen kann
Ich möchte auch dafür sorgen das die Mitarbeiter gute Behandlungen machen und sich um den Patienten kümmern und ihn wieder gesund machen das die Behandlung auch anständig durch führt das die Person auch ein gutes Gefüll nach der Behandlung hat das die Person ein guten Eindruck auf das MD hat und auch weis das er/sie dort gut behandelt wird das die MDler wissen was sie tuen und auch, dass das MD Seriosität aufzeigt das die MDler immer stets Serios sind und ein guten Eindruck machen
Ich möchte ein ansprechpatner sein für alle sovie über und auch unter mir möchte ich immer ein offenes ohr haben und gerne zuhören und beantworten sofern ich das kann ich möchte alle anhörn und helfen wo ich es kann und ein guter ansprechpatner sein, ich möchte auch alles was mir anfertraut wird für michbehalten und auch das die leute das wissen das ich sie nicht verpeze sovern ich das kann (wo ich was sage ist bei Korutzion)
Ich möchte auch die Beschwerden die ich bekomme zuverlässig bearbeiten und auch richtige und angemessene Handlungen durchführen das Leute die sich nicht benehmen können auch dafür sanktionieren werden und auch wenn eine Beschwerde sinnlos rein kommt möchte ich diese auch bearbeiten und auch gerecht behandeln falls doch was dran ist ich möchte mit denn Beschwerden auch damit gegen die Korruption vor gehen. Ich möchte auch gerne Beförderungsvorschläge annehmen und untersuchen und wen dieser sich als gut rausstellt die Person befördern oder positiv vermerken ich möchte auch sehr gerne die Personen die gute Arbeit machen befördern das diese eine Möglichkeit haben im MD aufzusteigen und spaß zu haben
RP Geschichte:
Die Geschichte von Bob Bauzner beginnt begingt in Australien wo er nie gerne in die schule ging und nie sich in irgend einer weise anstrengen wollte er hat immer die Ansicht gehabt alles fällt ihm in den schoss aber nach der Realschule wo er das Medizinstudium angefangen hat ist ihm schnell aufgefallen das es jetzt sehr anstrengend wird wenn er sein Traum als Arzt nachverfolgen will er Wuste das er sich langsam mal anstrengen must aber seine Faulheit hat ihm da ein strich durch die Rechnung gemacht und er viel durch dann hat er eine Ausbildung als Rettungshelfer gemacht um seine Medizin Kenntnisse zu erweitern nach ein par Jahren harter Arbeit hat er es nochmal versucht die Arzt Ausbildung bzw das Medizin Studium das hat aber dieses mal sehr gut gelofen ist er hat es bestanden wenn auch sehr knapp aber er war endlich Arzt und er hat sich so gefreut dann hat er seine erste Frau kennen gelernt und hat sie sehr schnell geheiratet es war aber eine sehr Teure Hochzeit und der Vater von ihr hat echt nicht locker gelassen mit dem Namen dann haben sich alle geeinigt für den Namen Schmidt-Bauzner wo auch allen gefallen hat dann haben sie ein Kind Adoptiert was auch eine lange zeit gut gelaufen ist aber dann haben sich Bob und sein sonn sich auseinander bewegt was Bob etwas traurig gemacht hat aber er hat seinem Sonn ja auch nicht mehr so viel zu sagen wenn er volljährig ist hat ihn einfach gehen gelassen seine Frau hat ihn dann auch nach einer zeit verlasen was ihn in eine Phase in seinem leben gebracht hat wo er nie hinwollte aber trotzdem war er war lange zeit etwas zurückhalten aber dann hat er Felex Peter kennen gelernt und er hat ihn wieder aufgemuntert und denn Lebens sin wieder gegeben sie wurden gute freuen und haben fiel miteinander zu tuhen sie sind immer da wenn der andere ihn braucht ab da hat sich Bob dann wieder geraft und hat sich gefreut wieder ein freund im leben zu haben zwischendurch haben ihn aber auch andere Leute aufgemuntert und das waren vorfallem Herbert wo Bob seine Existenz zu verdanken hat.
Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 15:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-21:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine bewerbung zu lesen und das sie euch gefallen hat ich freue mich immer über Feedback
MFG Bob