Bewerbung zum Capo der Scaletta von Luca F. Scaletta

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Capo werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

Pfc. 79 A. Luca Fischer S.W.A.T. Private First Class (3/11)
    Dep-Com. 5579 S-AL. ML. Tino Mayer Fire Department Deputy Comissioner (8/9)
    So. Luca F. Scaletta Scaletta Soldato (3/10)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war vor langer Zeit, Luca ist geboren und besuchte irgendwann später im Verlauf seiner Kindheit wie jedes andere Kind die Schule. Schon in der Grundschule haben die Lehrer die besondere Intelligenz von Luca bemerkt, deshalb ermöglichten die Lehrer Luca die 4. Klasse zu überspringen, so das er dann direkt von der 3. -> 5. Klasse gekommen ist. Luca war schon immer sehr lernbegeistert und hat dann nach seinen Abitur, "Kommunikationswissenschaften" studiert. Nach dem er sein Studium abgeschlossen hat, wurde er von einer jungen Frau namens "Kira Scaletta" angesprochen, ob er nicht mal Interesse hätte, ein Wein im Anwesen, welches Ihr und ihrem Mann gehört, zu trinken. Luca war zu erst Skeptisch und hat überlegt ob er sich darauf einlassen soll oder ob er das Angebot nicht lieber ablehnen sollte. Im Anwesen angekommen erklärte die junge Dame dann, das sie Luca seit einer gewissen Zeit beobachtet und sich über ihn informiert hat und von dem Studium weiß. Sie erklärte Luca das sie in ihrer Familie namens "Scaletta" noch jemanden suchen, der gut Verhandeln und reden kann, in Luca sahen sie den besten Kandidaten dafür. Luca willigte nach kurzen überlegen ein und war seit dem Tag ein Teil der Familie und lernte viele neue Familienmitglieder kennen. Am 15.11.2023 war ein ganz besonderer Tag für Luca, der Godfather kam auf ihn zu und erklärte Luca, dass er sich ein Stückchen mehr als andere Novizio´s beweisen konnte und gab somit Luca den Mantel des "Associado", am 25.11.2023 kam denn der "Co. Lupo W. Scaletta" und übergab Luca den Mantel des "Soldato´s". Luca hat sich somit sehr gut in die Familie eingelebt und ist kein neues Familienmitglied mehr, zudem ist Luca sehr stolz darauf ein Teil dieser Familie zu sein.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Capo werden?:

Ich möchte Capo werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Scaletta für eine hohe Position!

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Capo nehmen, da ich innerhalb der Scaletta schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Führungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Capo.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich durch mein 3-Schicht-System unterschiedlich, wann ich in der Woche spiele. Dennoch ist hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.