1. Administrator:
Ilja Petrov | CYNX
1b. Steam-ID:
2. Verstoß:
Ich habe ein Ticket geöffnet (ID 57956) und dieses Ticket wurde von Ilja Petrov unsachgemäß bearbeitet. Ich habe mich über Osama Stark beschwert, der mich als Dieb überfallen hat, indem er mich aufgefordert hat aus meinem Auto auszusteigen, da er mich sonst töten würde, da ich darauf nicht eingegangen bin wurde ich getötet.
Daraufhin habe ich ein Ticket geöffnet und die Situation geschildert und Ilja Petrov hat das Ticket angenommen. Darauf kam eine Antwort, die nicht angemessen war, mir wurde nämlich NLR-Bruch unterstellt, obwohl Ilja Petrov die Situation laut Aussage im Discord nicht ganz gesehen hatte. Außerdem meinte er, dass es eine Frechheit wäre, dass ich das Ticket überhaupt geöffnet hätte und mir deswegen einen Warn für NLR-Bruch reindrücken wollte. Er bezog den NLR-Bruch darauf, dass ich mein Auto vom Raid geholt hätte. Mein Auto stand aber, deutlich außerhalb vom Raid bereich, also nicht in meiner Base. Außerdem meinte Ilja, dass es kein Überfall gewesen wäre, sondern die Verteidigung von Diebesgut und ich ihn beim Klauen vom Auto gehindert hätte, obwohl dem nicht so war, da das Auto wie schon erwähnt nicht im Raid Bereich stand. Nachdem ich mit ihm im Ticket diskutiert hatte, gab es einen Mapchange und er meinte, er hätte Osama eine mündliche Verwarnung gegeben und das ohne, dass es zwischen Osama und mir ein Gespräch im Support gab. Ich traf mich mit Ilja dann im Discord und wollte die Situation mit dem NLR-Bruch noch klären. Er meinte dann plötzlich, dass ich das Auto geholt hätte, während Osama am Knacken war, was auch nicht gestimmt hat. Es war niemand in Sichtweite und ich konnte es mit einem Clip wiederlegen. Da nicht sachgemäß gehandelt wurde, ist mein Auto auch nicht repariert worden und ich wurde auch nicht refundet. Nun liegt mein Auto zerstört in meiner Garage und im Großen und Ganzen fand ich das nicht fair.
3. Deine Verstöße
Kein Verstoß
4. Datum:
30.11.2023
5. Andere Verstöße:
Andere Verstöße sind in der Beschwerde gegen Osama Stark und Goldi Haze
6. Betreffende Personen:
Osama Stark
Goldi Haze
7. Beweise:
Clip, in dem man die Situation sehen kann
Screenshots vom Ticket