Entbannungsantrag von zutiq

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

zutiq

1b. Roleplay Name:

Pablo jiggo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615229779

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für zwei Wochen gebannt und es bleiben noch 6 tage übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 1 aktiven und 22 inaktiven Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Das war der Admin @PoisonNine | @Pusteblume 

7. Was habe ich gemacht:

Mein freund wurde wieder entbannt und wir wollten spaß haben an der Oberfläche und haben Meta-Gaming betrieben. Dann

hat ein Omega mein freund angesprochen und gefragt ob hier d-Klassen an der OF sind mein freund hat gesagt meinst du die Männer mit den Orangenen Kleidungen

der Omega sagte ja genau die dann hat mein freund den Omega zu mich geführt und ich stand dann hinter ihm und habe ihn abgeschossen mein freund

hat ihn dann auch abgeschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es macht mir sehr viel spaß an scprp teilzunehmen und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich habe auch mich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und es wird nicht nochmal vorkommen das ich Meta-Gaming betreibe.

• hi, kenne dich jetzt auch allgemein gut und ich muss schon sagen du hast gutes rp erfahrungen jdeoch hast du viele verwarnungen aber sobald die inaktiv sind ist das für mich kein problem ich hoffe du lernst daraus was und wirst hoffentlich entbannt

MFG- Crystal

• Hallo zutiq.

Ich bin mal so frei und werde den Entbannungsantrag entgegen der üblichen Regeln selber bearbeiten.

Ich respektiere die Ehrlichkeit, die du gezeigt hast, werde allerdings deinen ursprünglichen Bann nicht vorzeitig aufheben. Wegen deiner Ehrlichkeit werde ich deine Originalstrafe allerdings auch nicht verlängern.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.