Bewerbung zur Leitung der Forscher von Feldsperling

• Kontakt und Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Erhaltene Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]

Warum Forscher?

Ich möchte die Forscher leiten, bzw. helfen zu leiten da ich diesen Weg der Macht äußert interessant finde und meiner Meinung nach am besten zu meiner Person passt.

Ich plane mit den anderen Mitgliedern der Forschungsleitung die Akademie und sonstige Aufgabenbereiche der Forscher gepflegt zu halten und in einem Zustand zu halten

die diesen Aufgaben auch entsprechend sind. Auch setzte ich mir das Ziel neue Anwärter der Forscher auf ihre Aufgaben so vorzubereiten, dass diese ohne Probleme den

Anforderungen gerecht werden. Im Rat werde ich versuchen die Interessen der Forscher aber auch der Jedi voranzutreiben.

Warum Ich?

Ich hatte auf SCP:RP bereits die Leitung einer Fraktion übernommen und war in zwei Fraktionen bereits in der Offiziersebene, des weiteren war ich auch auf FiveM in einer

Fraktionsleitung tätig. Ich denke ich habe die nötigen Kompetenzen die Forscher zu leiten und diese auf einen guten Weg zu bringen. Auch bin ich ein Fan davon Dokumente

und Aufzeichnungen zu führen, sowie logistisch zu planen.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

K'tzai Thrawn ist ein Chiss geboren in die achte Herrschaftsfamilie, jedoch wurde er aufgrund seiner Machtsensitivät von den Chiss auf eine kleine Welt an den Rand der bekannten Galaxis verbannt. Dort wurde er von Jedis gefunden und aufgrund seiner Machtsensitivität mit nach Coruscant genommen, wo er sein Jedi-Training beginnen sollte. Schnell arbeite sich K'tzai Thrawn durch die Grundlehrgänge und schloss sich später, aufgrund seiner Affinität für Wissen, den Reihen der Forscher bei um die noch unentdeckten Geheimnisse der Galaxis zu öffnen. Er träumt davon eines Tages wieder zu seinem Heimatplanet zurückzukehren und die Einstellung der Chiss gegenüber machtsensitiven Personen zu verbessern und ins positive zu Rücken, sodass diese nicht weiter unter unterdrückung leben müssen.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Feldsperling zur Leitung der Forscher“ zu „Bewerbung zur Leitung der Forscher von Feldsperling“ geändert.
  • Guten Tag Feldsperling! Wir sind gemeinsam zum Schluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen und dir die Möglichkeit zu geben als Teil der Co-Leitung zu agieren.

Melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir im Discord unter dem Namen meiko7000 . Dann mache ich mit dir eine kleine Einweisung und wir planen alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen

Meister Lheorias Everdawn - Wegesleitung

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.