๐. ๐๐๐๐๐๐-๐ป๐๐ฅ๐๐:
|
[tabmenu]
E6 276 "Krรคmer" ist Teil der Epsilon 6 und trรคgt den Rang des Private Fist Class (ehm Second Lieutenantยดs)
. |
๐. ๐๐ ๐๐ฅ๐๐๐ฅ๐๐๐ฅ๐๐:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
๐. ๐๐๐ ๐๐๐ฅ ๐๐๐ ๐๐๐?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
๐. ๐ฝรผ๐ฃ ๐จ๐๐๐๐๐๐ ๐๐ ๐ ๐๐๐จ๐๐ฃ๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" Supporter Serpents hand.
|
๐. ๐ธ๐๐ฅ๐๐ง๐๐ฅรค๐ฅ ๐๐ฆ๐ ๐๐๐ ๐๐๐ฃ๐ง๐๐ฃ
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Mรคrz 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch รถfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 11W 2d 05h.
|
๐. ๐-๐๐๐๐:
|
[tabmenu]
|
๐. ๐๐๐ฃ๐ฆ๐ ๐รถ๐๐๐ฅ๐ ๐๐๐ ๐๐๐ฃ SH ๐๐๐๐ฅ๐ฃ๐๐ฅ๐๐?:
|
[tabmenu]
Ich mรถchte der Serpent's Hand beitreten, da ich nach langer zeit wieder lust an eine GOI gefunden habe, Fรผr mich steht der Spaร von allen an erster Stelle. Das allgemeine Spielgefรผhl mit der Mannschaft, den ich bei der CI schon hatte, wรผrde ich sehr gerne wieder erleben und durch das Intruden mein eigenes RP erschaffen. Den Supportern mรถchte ich gerne beitreten, da sie tolle Waffen haben und mir das medic rp auch sehr spaร macht. Durch mein Interesse an der Lore der Serpent's Hand, kann ich mich mit der Geschichte und die zusammenhรคngenden Situationen im RP gut zurechtfinden. |
๐ . ๐๐๐ฃ๐ฆ๐ ๐ค๐ ๐๐๐ฅ๐๐ ๐จ๐๐ฃ ๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐?:
|
[tabmenu]
Ich habe Erfahrungen in der Chaos Insurgency sowie in der Mobile-Task-Force machen dรผrfen, auf die ich heute noch stolz bin und im RP anwenden kann. Dass mir die angelernten Fรคhigkeiten in der SH weiterhelfen werden, bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe ausreichend Wissen an Waffen und Umgang mit Menschen, sowie bin ich engagiert und bereit anderen zu helfen. |
๐ก. โ๐๐๐ ๐๐๐ ๐๐๐ฃ๐๐๐ฅ๐ค ๐๐๐ฃ๐จ๐๐ฃ๐๐ฆ๐๐๐๐ ๐ ๐๐๐ฃ ๐น๐๐๐๐ค ๐๐ฃ๐๐๐๐ฅ๐๐?:
|
[tabmenu]
ย Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe 73 Verbannungen erhalten.
|
๐๐. โโ-๐๐ฅ๐ ๐ฃ๐ช
|
[tabmenu]
ย Als einsamer Forscher verirrte ich mich in den unergrรผndlichen Weiten des Unbekannten. Durch Zufall stieร ich auf die Serpent's Hand und ihre faszinierenden Ziele. Neugierig begann ich, sie genauer zu erforschen. Ich tauchte in ihre mysteriรถse Welt ein, durchsuchte Bรผcher und traf Informanten. Schlieรlich fand ich einen geheimen Rรผckzugsort der Hand. Dort wurde ich herzlich aufgenommen und mein Wissensdurst gestillt. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Serpent's Hand, ein Hรผter des Wissens und ein mutiger Kรคmpfer fรผr die Freiheit des Unerforschten.
|
๐๐. ๐๐๐๐๐ฆ๐ค๐ค๐จ๐ ๐ฃ๐ฅ๐?:
|
[tabmenu]
Zunรคchst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Fรผr weitere fragen kรถnnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grรผรen ~Aaabturn |