Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Aaabturn

• ๐Ÿ™. ๐•€๐•Ÿ๐•˜๐•’๐•ž๐•–-๐”ป๐•’๐•ฅ๐•–๐•Ÿ:

[tabmenu]

๐Ÿš. ๐•‚๐• ๐•Ÿ๐•ฅ๐•’๐•œ๐•ฅ๐••๐•’๐•ฅ๐•–๐•Ÿ:

[tabmenu]
    [tabmenu]

๐Ÿ›. ๐•Ž๐•š๐•– ๐•’๐•๐•ฅ ๐•“๐•š๐•Ÿ ๐•š๐•”๐•™?:

[tabmenu]

๐Ÿœ. ๐”ฝรผ๐•ฃ ๐•จ๐•–๐•๐•”๐•™๐•–๐•Ÿ ๐•๐• ๐•“ ๐•“๐•–๐•จ๐•–๐•ฃ๐•“๐•– ๐•š๐•”๐•™ ๐•ž๐•š๐•”๐•™?:

[tabmenu]

๐Ÿ. ๐”ธ๐•œ๐•ฅ๐•š๐•ง๐•š๐•ฅรค๐•ฅ ๐•’๐•ฆ๐•— ๐••๐•–๐•ž ๐•Š๐•–๐•ฃ๐•ง๐•–๐•ฃ

[tabmenu]
    [tabmenu]

๐Ÿž. ๐•Œ-๐•‹๐•š๐•ž๐•–:

๐ŸŸ. ๐•Ž๐•’๐•ฃ๐•ฆ๐•ž ๐•žรถ๐•”๐•™๐•ฅ๐•– ๐•š๐•”๐•™ ๐••๐•–๐•ฃ SH ๐•“๐•–๐•š๐•ฅ๐•ฃ๐•–๐•ฅ๐•–๐•Ÿ?:

[tabmenu]

๐Ÿ . ๐•Ž๐•’๐•ฃ๐•ฆ๐•ž ๐•ค๐• ๐•๐•๐•ฅ๐•–๐•Ÿ ๐•จ๐•š๐•ฃ ๐••๐•š๐•”๐•™ ๐•’๐•Ÿ๐•Ÿ๐•–๐•™๐•ž๐•–๐•Ÿ?:

[tabmenu]

๐Ÿก. โ„๐•’๐•“๐•– ๐•š๐•”๐•™ ๐•“๐•–๐•ฃ๐•–๐•š๐•ฅ๐•ค ๐•๐•–๐•ฃ๐•จ๐•’๐•ฃ๐•Ÿ๐•ฆ๐•Ÿ๐•˜๐•–๐•Ÿ ๐• ๐••๐•–๐•ฃ ๐”น๐•’๐•Ÿ๐•Ÿ๐•ค ๐•–๐•ฃ๐•™๐•’๐•๐•ฅ๐•–๐•Ÿ?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

๐Ÿ™๐Ÿ˜. โ„โ„™-๐•Š๐•ฅ๐• ๐•ฃ๐•ช

[tabmenu]

๐Ÿ™๐Ÿ™. ๐•Š๐•”๐•™๐•๐•ฆ๐•ค๐•ค๐•จ๐• ๐•ฃ๐•ฅ๐•–?:

[tabmenu]
  • Suga

Hat den Titel des Themas von โ€žBewerbung zum Supporter der Serpentยดs Hand von Aaabturnโ€œ zu โ€žBewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Aaabturnโ€œ geรคndert.
  • Yo Aaabturn,
    Hab direkt ne Frage an dich.

Du warst die letzten 6 Tage nicht einmal auf dem Server, davor hast du auch nur sehr grenzwertige Aktivitรคt welche fรผr die von der TL geforderten "RP-Zeit" nรถtig ist, gezeigt. Denkst du, du schaffst das diesen Platz auch ausreichend zu pflegen? Damit meine ich ausreichende Raid- sowohl auch RP Aktivitรคt zu zeigen?
    MfG

• Yo Aaabturn,
    Hab direkt ne Frage an dich.

Du warst die letzten 6 Tage nicht einmal auf dem Server, davor hast du auch nur sehr grenzwertige Aktivitรคt welche fรผr die von der TL geforderten "RP-Zeit" nรถtig ist, gezeigt. Denkst du, du schaffst das diesen Platz auch ausreichend zu pflegen? Damit meine ich ausreichende Raid- sowohl auch RP Aktivitรคt zu zeigen?
    MfG

Halloo, ich bin mir sehr sicher das ich die RP Aktivitรคt schaffen werde. Ich war allgemein aufrgrund von schule in den letzten tagen nicht viel am pc aber habe wieder vor aktiv zu spielen und entsprechend auch die zeit dafรผr.

• Hallo Aaabturn,

deine Bewerbung wird administrativ abgelehnt, da du keine acht Stunden RP-Aktivitรคt in den letzten 14 Tagen hast.

Du kannst in der nรคchsten Bewerbungsphase eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du zu dem Zeitpunkt die RP-Aktivitรคt erfรผllst.

GrรผรŸe

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefรผgt.