Entschädigungsantrag von Silence

• Zu aller erst weis ich nicht ob es die richtige Kategorie dafür ist jedoch bin ich nicht mehr im besitz von meinen Account und deshalb müssten meine Spieldaten transferiert werden.

1. Steamname
    Silence got robbed

1b. Roleplay Name
    Meistens Artoria Pendragon

2. SteamID
    Alte SteamID: STEAM_0:1:114633485

Neue SteamID auf der, der Spielstand gehen soll: STEAM_0:0:811211136

3. Datum des Verlusts
    14.12.2023

4. Was ist passiert
    Kurzgefasst war ich dumm und bin 4 Uhr Nachts auf einen Betrug reingefallen der mir meinen Account gekostet hat, dieser Account wurd dann über diverse Seiten wohl weiterverkauft. Meinen alten Account habe ich dann von Balu bannen lassen.

5. Verloren
    Jegliche Assigns zu Jobs die wären SCP-662, SCP-066, SH-Wachhund, SH Defender, SH Infiltrator.
    Ein Level von 519
    52,469.00 €
    Corporal Rang beim MTF
    Junior Researcher bei den Wissenschaftlern
    Meister bei Techniker
    VIP++

6. Rückerstattung
    Spielstand meines alten Accounts(Assignes, Ränge, Level, Moneten)

7. Beweismaterial
    Ich weiß nicht was in dem fall als Beweis gilt aber ig jegliche akzeptierte Bewerbungen die ich schrieb von Serpents Hand, SCP-066, SCP-662
    Sonst hätte ich noch da ich noch eingeloggt bin die Daten von MG-Teams von Kiwonta. Ansonsten könnten noch Freunde bezeugen das so und so war.

8. Zeugen
    N/A

9. Server
    SCP-RP

• Klaus Vogt

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Yo. Sowas läuft besser über ein Discordticket, da ich in der Regel dort gepingt werde. Die Beweise sind etwas mager. Screenshots kann man ja recht simple irgendwie beschaffen. Bist du auf Discord noch mit deinem alten Steamaccount mit unserem Bot verbunden? Das wäre der ultimative Beweis.

Übrigend: Wende dich doch bitte zuerst an den Steam Support. Wenn du eine Rechnung, oder ein Auszug vom Paypal hast, dann bekommst du in der Regel deinenaAccount wieder. Egal, ob da Passwörter oder E-Mails geändert wurden.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.