[tabmenu]
|
[tabmenu]
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276 Moritz-_- STEAM_0:1:558645289 |
[tabmenu]
| NAME | Moritz Baldini | Dr. med. Chir. Günther Röstitaler | Klaus Atze |
| FRAKTION | Bloods | Medical Department | Zivilist |
| RANG | Runner (1/12) | Assistenz Arzt (7/13) | -/- |
[tabmenu]
| (Test Testington | luca1197) banned STEAM_0:1:558645289 for 5 days (RDM) |
[tabmenu]
| Ursprünglich 5 Tage jedoch jetzt noch 4 Tage |
[tabmenu]
[tabmenu]
| Luca - luca1197 |
[tabmenu]
| RDM |
|---|
| Ich habe meinen Charakter gewechselt (von Blood auf Zivilist) und bin Richtung Mall gelaufen dort habe ich einen Zivi gesehen der mich vorher ziemlich "genervt" hat und ich habe mein Katana aus dem Lager geholt, bin dann zu dem Zivilisten hingelaufen und habe ihn abgestochen. Diesen Fehler sehe ich absolut ein und ich hatte einfach keinen guten Tag. Im nachhinein muss ich sagen das es eine sehr dumme Idee war und ich es bereut habe jedoch kann ich diese Sache nicht ungeschehen machen und es tut mir leid. |
| RDM |
|---|
| Mir ist eine Person die ganze Zeit hinterher gerannt und hat mich angesprochen, darauf hin meinte ich zu dieser Person das sie sich zu entfernen hat oder ich anfange zu schlagen. Diese Person hat sich nicht entfernt also habe ich ihn geschlagen und er ist dabei gestorben da er one hit war. Die Problematik war das man Spieler laut "Waffen Regel" erst Töten darf wenn mein Leben in Gefahr ist. An diese Regel habe ich nicht gedacht, ich habe mir nur gedacht es ist ein Call draußen also schlage ich ihn. Es war genauso dumm und ich bereue die "Tat". |
[tabmenu]
| Ich spiele aktiv auf dem Server und war an diesem Tag wie oben erwähnt nicht gut drauf. Ich habe mich Privat bei dieser Person entschuldigt und ihr Angeboten die Sachen die er dadurch verloren hat zu Refunden, dies hat er abgelehnt da er es "angeblich" durch den Support erhalten hat. Ich lerne aktuell aus meinen Fehlern und versuche in die gute Bahn zu rutschen, wie in unserem Gespräch bereits besprochen. Ich mag die Spielerschaft, da dies aktuell mein Main Server ist würde ich gerne wieder spielen |
[tabmenu]
| Ich bin selbst nicht perfekt, und einig Leute haben keine gutes Bild von mir und das weiß ich. Jedoch hätte ich gerne eine Chance mich zu bessern :) Hoffe auf Feedback! |