Beschwerde gegen Nikl4sW

• 1. Administrator:Nikl4sW ( Carlos Iwanov ) | Niklas1051

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

2. Verstoß:

Das unbrechtigtes Gaggen.

3. Deine Verstöße:Voice-Spam
    Ich habe in der Notaufnahme Carlos name Lauter gesagt somit hat er mich gemuted

Meiner ansicht finde ich es nicht korrekt weil man davor sagen / schreiben kann das man aufhören soll

und er mir gesagt hat das es unter dieser regel steht :

Voice und Chat-Spam jeder Art wird unmittelbar mit administrativen Maßnahmen bestraft.

Jede Form von Spam (Chat- und Voice-Spam) sind untersagt.
    und ich ja nicht den voice gespammt habe sondern 1x laut was aufgerufen habe

4. Datum:24.12.2023

5. Betreffende Personen:Ich ( Finnley Klein)

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen @Nikl4sW“ zu „Beschwerde gegen Nikl4sW“ geändert.
  • Wenn ich darf, würde ich mich dazu kurz äußern wollen. Du schreist grundlos und übersteuert in dein Mikro rein. Ich gagge dich also für 60 Sekunden.

Was du dann in dem Beitrag nicht erwähnst ist, dass du mich dann im looc als „arschloch“ beleidiget und danach Medikamente ohne Behandlung rausgibst. Als wir das dann in einer Supportsitzung klären wollten meintest du nur unhöflich zu sein und mir ins Wort zu fallen.

Ich wollte das hier nur nochmal erwähnen, da du offensichtlich extra ein paar Informationen rauslässt.

• Wenn ich darf, würde ich mich dazu kurz äußern wollen. Du schreist grundlos und übersteuert in dein Mikro rein. Ich gagge dich also für 60 Sekunden.

Was du dann in dem Beitrag nicht erwähnst ist, dass du mich dann im looc als „arschloch“ beleidiget und danach Medikamente ohne Behandlung rausgibst. Als wir das dann in einer Supportsitzung klären wollten meintest du nur unhöflich zu sein und mir ins Wort zu fallen.

Ich wollte das hier nur nochmal erwähnen, da du offensichtlich extra ein paar Informationen rauslässt.

Ich habe die rausgelassen weil der andere punkt legitim war und du warst selber respeklos im support gespräch aber darüber beschwäre ich mich ja nicht

• Gibt es einen Clip hierzu? So kann man sich ein besseres Bild machen.

Leider nicht nein

So lange wie es keinen Clip gibt ist es Aussage gegen Aussage das Ding ist halt bei dieser Situation hätte er dich nicht nur Muten können wenn das Stimmt was Niklas sagt Man kann ja per Logs Gucken wer hier lügt also an der Stelle will ich nur mal gesagt haben das eine Beschwerde wegen sowas komplett Überflüssig ist und war

• Leider nicht nein

So lange wie es keinen Clip gibt ist es Aussage gegen Aussage das Ding ist halt bei dieser Situation hätte er dich nicht nur Muten können wenn das Stimmt was Niklas sagt Man kann ja per Logs Gucken wer hier lügt also an der Stelle will ich nur mal gesagt haben das eine Beschwerde wegen sowas komplett Überflüssig ist und war

Wo ist es denn in den logs wenn ich voicespam mache und sein name aufrufe

• So lange wie es keinen Clip gibt ist es Aussage gegen Aussage das Ding ist halt bei dieser Situation hätte er dich nicht nur Muten können wenn das Stimmt was Niklas sagt Man kann ja per Logs Gucken wer hier lügt also an der Stelle will ich nur mal gesagt haben das eine Beschwerde wegen sowas komplett Überflüssig ist und war

Wo ist es denn in den logs wenn ich voicespam mache und sein name aufrufe

Ich rede von der Beleidigung und das du diese Sachen hingelegt hast.

• Natürlich warten bis die Strafe vorbei ist aber am besten erst gar nicht überhaupt eine Regel Brechen

er hätte auch sagen lönnen wo ich lauter ins microphon gesagt habe bitte nicht so laut schreiemm

Hätte er ja aber jedoch hast du trotzdem eine Regel Gebrochen und solange sich er an das Strafmaß hält ist es seine Entscheidung wie er Verhalten bestraft. Natürlich beim ersten Mal eines Regelbruches sollte man Milder bestrafen erst Recht wenn man Neu ist aber wie ich gesehen habe Ist sowas nicht das erste Mal und du bist auch nicht besonders Neu, also stehe ich 100 Prozent hinter ihm und finde das die Strafe gerecht ist.

• er hätte auch sagen lönnen wo ich lauter ins microphon gesagt habe bitte nicht so laut schreiemm

Hätte er ja aber jedoch hast du trotzdem eine Regel Gebrochen und solange sich er an das Strafmaß hält ist es seine Entscheidung wie er Verhalten bestraft. Natürlich beim ersten Mal eines Regelbruches sollte man Milder bestrafen erst Recht wenn man Neu ist aber wie ich gesehen habe Ist sowas nicht das erste Mal und du bist auch nicht besonders Neu, also stehe ich 100 Prozent hinter ihm und finde das die Strafe gerecht ist.

Ich habe ja den voice nicht gespammt also ist da auch kein regelbruch unter dieser regel

• Hätte er ja aber jedoch hast du trotzdem eine Regel Gebrochen und solange sich er an das Strafmaß hält ist es seine Entscheidung wie er Verhalten bestraft. Natürlich beim ersten Mal eines Regelbruches sollte man Milder bestrafen erst Recht wenn man Neu ist aber wie ich gesehen habe Ist sowas nicht das erste Mal und du bist auch nicht besonders Neu, also stehe ich 100 Prozent hinter ihm und finde das die Strafe gerecht ist.

Ich habe ja den voice nicht gespammt also ist da auch kein regelbruch unter dieser regel

Solange keine Beweise existieren welche belegen das du Unschuldig bist warum schreibst du eine Beschwerde?

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Misterhitt,

Leider gibt es keinen Nachweis dafür, dass du in der Situation nicht geschrien hast.

Dahingehend muss ich unserem Teammitglied vertrauen.

ein Gag ist gerechtfertigt, wenn jemand in einer Situation so laut in sein Mikrofon schreit, dass es zu Übersteuerung kommt.

Niklas hat hier keine übertriebene Sanktion ausgesprochen.

Im Gegenteil, meiner Meinung nach wäre in Anbetracht der späteren Beleidigung deinerseits eine Verwarnung angemessen gewesen.

Leider gehst du nicht besonders respektvoll mit anderen Benutzern auf dem Server um.

Es scheint, dass du im Looc Chat oft respektlos bist: https://i.imgur.com/J0gClmF.png

Ich bitte dich, solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

Deine Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich dir gerne jederzeit auf dem Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord zur Verfügung.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.