Auswertung des SCP Adventskalenders 2023

• Hey Freunde der Baumtüren.

Mit vollendung des 24.12 sind nun alle Chance für das Öffnen eines Türchens abgelaufen. Zahlreiche Türchen wurden geöffnet. Hier eine kleine Übersicht:

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich danke allen 1108 Teilnehmern! Besonders interessant zu sehen ist, dass am 24.12 am meisten Türchen überhaupt geöffnet wurden. Auf MGTeams könnt ihr eure eigenen Statistiken inklusive einer Tagesansicht aller Türchen sehen. Folge einfach diesem Link: https://mgteams.kiwontatv.de/scp_calendar

Auch faszinierend ist die Menge an Spielern, die alle Türchen geöffnet haben. olid6109 war hierbei der Erste. Herzlichen Glückwunsch!

Externer Inhalt i.kiwontatv.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle die, die aus dem Kanelder einen XP-Boost erhalten haben, behalten die Effekte davon das gesamte restliche Jahr! Pünktlich zum 01.01 wird der Weihnachtsbaum wieder entfernt.

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2024 wird super!

(Postet gerne eure Statistiken hier :))

• Hä habe mir den Ersten geholt und es sagt ich hätte den verpasst tf...

Trotzdem Danke Kiwi :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Das erste Türchen kannst du noch öffnen, da es anfangs Probleme gab.

• Bin absolut zufrieden mit meiner Ausbeute :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt print-screen.dev

8 % mehr XP bis Ende des Jahres

Spoiler anzeigen

Und das meiste XP von allen Leuten gesammelt? :unsure:

Spoiler anzeigen

Danke für den Adventskalender Kiwi <3

• Max_wall 1. November 2024 um 17:23

Hat das Thema geschlossen.