Entbannungsantrag von Abu Fanga

• 1. Steam-Name:

ichmagpilzelol

1b. Roleplay Name:

- abu hanga

2. Steam-ID:

- STEAM_0:1:773581546

3. Grund der Verbannung:

- UK ( unerlaubte Korruption )

4. Wie lange bin ich gebannt:

- 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

40 unatkive 4 aktive

( über 20 warns verschwinden in paar wochen )

6. Ausführender Admin:

- Turtle | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Es musste ein SG zum KB und das ganze SHD ging aus spaß mit ,, Als zeugen aussage,, und dann durften alle gehen ohne strafe und dann kam ein A1 und meinte ohne Grund, abu fanga bleibt ihr ich meinte warum er meinte bleibt stehen das tat ich auch dann bekam ich ein Schuss call vom A1 und ich hatte mich gewehrt. Ohne zu wissen das es UK ist.

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxHUzEsMTg0NTIyNDcyLA

- Hier ein Clip.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste leider nicht dass es als UK gilt und wenn ich dies wüsste hätte ich dies unterlassen. Ich gebe zu war auch bisschen gambo von mir doch trotzdem zeige ich Einsicht und möchte mich herzlich für diesen Fehler endschuldigen. Ich verstehe und akzeptiere Jede Entscheidung die bei diesem Antrag vorgenommen wird ( wegen meines negativen auffallen ,, kein trolling ,, sondern wie bei Situation wie diesen wo ich die Regel nicht kannte. ich werde mich nach diesem Antrag die Regeln nochmal gründlich durchlesen.

LG abu hanga und ,, Frohe weinachten euch allen,, :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag von abu fanga“ zu „Entbannungsantrag von Abu Fanga“ geändert.
  • Wenn ich es richtig gesehen habe wurdest du doch vom A1 attackiert als erstes.

Ja aber er hat trotzdem die Alpha-1 dann angegriffen und bedroht indem er seine Waffe entsichert hat, sprich der A-1er hat immer Befehlsgewalt und wenn der A-1er eine Exekution machte durfte er Schießen jedoch bedrohte er den A-1er indem er seine Waffe entsichert hat.

• Also ich kenne niemanden der soviele Entbannungsanträge macht wie du. Du fällst immer wieder auf und es hört anscheinend NICHT auf. Du solltest die Auszeit nutzen und mal dein allgemeines Verhalten reflektieren.

Bin absolut gegen eine Annahme

• Also ich kenne niemanden der soviele Entbannungsanträge macht wie du. Du fällst immer wieder auf und es hört anscheinend NICHT auf. Du solltest die Auszeit nutzen und mal dein allgemeines Verhalten reflektieren.

Dabei hast du nicht einmal erwähnt, dass der Spieler eine äußerst unangenehme Person ist, die nur trollt und jeder Kontakt damit besteht, dass man mit einer sehr hohen Stimme ins Ohr geschrien wird.

Dabei hast du nicht einmal erwähnt, dass der Spieler eine äußerst unangenehme Person ist, die nur trollt und jeder Kontakt damit besteht, dass man mit einer sehr hohen Stimme ins Ohr geschrien wird.

Dazu ist Abu auch eine sehr Unfreundliche Person denn allein das er in anderen Servern gebannt wird weil er andere als Terroristen Bezeichnet und auch sehr Unfreundlich gegenüber Nutzern ist. Beweis Dazu macht er sich auch über die Herkunft anderer Lustig.

• Dabei hast du nicht einmal erwähnt, dass der Spieler eine äußerst unangenehme Person ist, die nur trollt und jeder Kontakt damit besteht, dass man mit einer sehr hohen Stimme ins Ohr geschrien wird.

Dazu ist Abu auch eine sehr Unfreundliche Person denn allein das er in anderen Servern gebannt wird weil er andere als Terroristen Bezeichnet und auch sehr Unfreundlich gegenüber Nutzern ist. Beweis Dazu macht er sich auch über die Herkunft anderer Lustig.

Ich finde es stark das du über andere urteilst ohne die Hintergrunds Geschichte zu wissen ich hatte 1 ich und musti sind gute freunde 2 er hat was rassistisches gegen über mir und ein anderen freund gesagt worauf ich damit genatwortet habe

könnte ich wissen in wie fern unangenehm ? damit ich das ändern kann da ich keinem dem spielspaß versauen will. und ich betreibe kein voicespamm btw also ich weiss nd was dein problem ist

Habe den Mann an einem Tag 3-4x in den Support gezogen und er will einfach nicht lernen. 6 aktive Verwarnungen und trotzdem nicht einmal das Regelwerk gründlich durchgelesen. Stark dagegen.

ich will ja nix sagen das waren meine tickets das du mich gezogen hast und du meinest selber das du angst hast weil du ein regel bruch gemacht hast kann dir gere auch ein beweiss clip zeigen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von abu tangar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Will hier kurz mal anmerken, dass er heute auf MRP unterwegs war und einfach Props in Autos gespammt hat.

Defintiv nichts, was für eine Verbesserung von deiner Seite steht. Ändere doch mal dein Verhalten, du zerstörst dadurch den Spielspaß von anderen.

• Finde aber die Praxis, als A1 direkt einen Schusscall statt zuerst einen simplen Befehl an FD-Personal zu geben auch nicht lobenswert (zumindest sehe ich das aus der Aufnahme, kenne das Vorspiel nicht). 90% der neuen Spieler die denken sie hätten dabei ohnehin kaum etwas zu verlieren provozieren als Reaktion darauf ein Schussgefecht. Ob es dann sinnvoll ist dafür zu bannen weiß ich nicht, diese spezielle Person hier hat es aber auch ansonsten mit ihrem Verhalten mehr als verdient.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.