Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Oscar999

• Meine Bewerbung als Alpha-1 des MTF

Roleplay Name:

Allgemein Mediziner, Assistenzarzt, Dieter Bohlen

Containment Team, Containment Intern, Frank Rosin

Mobile Task Force, Private, E6 176 "Bohlen"

1b. Realer-Name

In Real-Life heiße ich Oscar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:240637724

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Oscar999

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August aktiv, hatte jedoch eine kurze Pause wegen der Schule.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16.00-23.0016.00-23.0016.00-23.0016.00-23.0016.00- Open End10.00- Open End10.00- 23.00

Zeiten können auch Variieren, aber sie sind meistens so.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 4 Tage, 17 Stunden

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Seid dem ich auf dem Server bin, wollte ich eigentlich zu den Alphas.

Ich bin sehr fasziniert von der Arbeit der Alphas und würde sehr gerne ein Teil von ihnen werden.

Da ich schon bisschen Erfahrung als Person Schützer durch die KR gewinnen konnte, denke ich, dass ich für den Job als Personenschützer sehr geeignet wäre.

Natürlich gehört auch noch mehr dazu als nur der Personenschutz des HM, jedoch bin ich in diesen Bereich erfahren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich in stressigen Situationen nicht über reagiere, gut schießen kann und aber auch keine scheue vor Waffen habe, denke ich, dass ich gut in ihr Team passen würde.

Da ich als KR schon etwas Erfahrung (jedoch nur für den SD) als Personenschützer sammeln konnte, wird die Umstellung denke ich mal keine riesen große sein.

Jedoch wäre ich auch natürlich bereit, intensiv für die Alpha 1 zu lernen, auch für eine längere Zeit.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

(Ich bin ihnen ehrlich, das ist meine 2. Bewerbung jemals in so einem Forum und ich verstehe nicht, wie so etwas funktioniert.)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Hier sind meine Warns

Bei dem 1. RDM warn weiß ich nicht mehr, was passiert ist. Bei dem 2. war es so, dass ich als Omega im D-Trackt war und dort wurde dann Code red geschaltet, ich habe dann ca. 30 sek. gewartet bis ich dann auf die D-Klassen geschossen hatte, weil ich gedacht habe das es so ist wie Lockdown xD.

Bei dem NRL-Bruch war ich KR und wir haben gerade die SH geraidet und ich bin dabei gestorben, dann nachdem der NRL timer abgelaufen war, dachte ich das ich wieder direkt zu den Raid gehen darf.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass es nicht die beste Bewerbung ist, jedoch würde ich mich gerne bei einem Gespräch beweisen.

Da ich noch nicht soviel Ahnung von der Bewerbung im Forum habe.

Liebe Grüße

Oscar

2 Mal editiert, zuletzt von Oscar999 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Oscar999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als Alpha-1 des MTFs Oscar999“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Oscar999“ geändert.
  • Was geht, hab es jetzt geändert und hoffe es geht jetzt.

Aber darf ich evt wissen warum du meine Bewerbung schlecht findest? Würde es dann gerne ändern

mfg.

Oder auch von den anderen die einen daumen runter gegeben haben?

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Oscar999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Oscar,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.