Entbannungsantrag von Ahmet Depp

• 1. Steam-Name:

Public Enemy No *1

Roleplay Name:

Ahmet Depp

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561197982711428

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 Tage 11 Std und 19 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Alexander Honigmaul Smirnow | Timo119

7. Was habe ich gemacht

Wurde Vdmt und habe ihn gehittet. Er ist nicht mal gestorben und ich hatte ihn nur eine faust gegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich es sehr mag auf dem Server zu spielen und auch aktiver Spieler. Ich werde mich das nächste mal besser benehmen. MFG Public Enemy No*1

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Auf Modern Roleplay Gmod“ zu „Entbannungsantrag von Ahmet Depp“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein ich schwöre nein.

Ich würde es verstehen wenn ich jmd gekillt hätte aber habe es nd

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich Entbannen würden:)

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Public Enemy No *1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein ich schwöre nein.

Da kann etwas nicht stimmen, denn für einen Schlag wird es den Banngrund und sicher auch die Bannlänge nicht geben. Vielleicht ja nur ein Missverständnis? Das kann dann nur das Teammitglied beantworten.

PS: deine SteamID ist die : STEAM_0:0:11222850

was du angegeben hast ist die SteamID64, die bringt dem Team nix.

• du kannst mich nicht entbannen oder?

Wer ganz wichtiges aus meiner Familie kommt heute und würde es unbedingt spielen.

ich bitte dich kannst du es machen?

Du verstehst nicht ganz wie das funktioniert oder? Mal abgesehen davon, dass crystel nicht im MRP-Team ist, kann dich nur das Teammitglied entbannen, bzw. dies entscheiden, welches dich auch gebannt hat. Also warte einfach bis, das entsprechende Teammitglied Zeit hat.

• Hallo Ahmet,
    Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, weil du hier nicht die ganze Wahrheit erzählt hast.
    Ich habe nochmal extra nachgeschaut und du hast definitiv mehr als eine Person geschlagen.
    Du kannst aber gerne ein neuen Entbannungsantrag am 30.12.2023 beantragen wo du dann auch die ganze Wahrheit erzählst.

Gruß Timo :>

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.