1. Steam-Name:
Osama
1b. Roleplay Name:
Smitty Werben Jensen
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198814027176
3. Grund der Verbannung:
USV
*Im support wurde RDM angesprochen, aber ich glaub das gehörte nicht zum Bann Grund.
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 - Inaktive
6. Ausführender Admin:
Heinz Schmidt | Schmidt
7. Was habe ich gemacht:
(Heute) Witze über die AL-Quaida mit einem Kollegen
(Generell) unangebrachte Witze über sonstiges.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen, weil ich neue Leute kennengelernt habe mit denen ich weiter spielen möchte.
Ich bin mir bewusst das schwarzer Humor unerwünscht ist und ich deswegen schon öfters ermahnt wurde. (Das in größeren Zeitabständen) 'Das macht es zwar nicht besser aber, ich bin kein regelmäßiger support fall. '
Ich bin auch schon über 6 Wochen auf diesem Server und müsste wissen das es sich so nicht gehört, aber ich kann nicht viel an meinem Humor ändern bzw. diesen unterdrücken, wenn ich Kommentare von anderen Spielern höre die etwas in solch eine Richtung andeuten. (Spieler haben beispielsweise mein Steam Profilbild mit Osama Bin Laden angesprochen).
Mein Ziel auf dem Server ist es auch nur Spaß zu haben und das auch mit anderen, vor allem wenn die Spieler selber einen schwarzen Humor haben und ich mich mitmachen will.
Bis jetzt hatten sich Spieler sonst selten darüber beschwert (soweit ich weiß) und ich will auch niemanden mit solchen Witzen verletzen. Ich habe überwiegend Leute gehört die darüber gelacht haben und wurde eigentlich für solche Witze sonst nur von Admins / Mods in den Support gezogen und nicht von Spielern die ein Ticket gemacht haben.
Ich hoffe die meisten können das nachvollziehen, es tut mir leid und ich hoffe, dass mein Bann zumindest 2-3 tage verkürzt werden könnte. Hauptsächlich weil ich über die nächsten Tage privat sowieso nichts unternehmen werde und die Zeit schwer überbrücken kann.
Ansonsten, Frohes Neues.