Entbannungsantrag von Rolf Baumeister

• 1. Steam-Name:

Kitzler Kitzler

1b. Roleplay Name:

Rolf Baumeister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

MassRDM / CDM / NLR-Bruch / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Verwarnungen.

2 Aktive / 1 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Elias Sanchez | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Es war der 28.12.2023, gegen ca. 5 Uhr morgens. Die wenigsten Spieler auf dem Server haben sich noch an jegliche RP-Regeln gehalten, unter anderem ich. Ich habe ein paar Spieler gekillt. Die meisten aber, die ich gekillt habe, manchmal haben die Sachen gesagt, die mir nicht gepasst haben, manchmal aber auch, weil sie mich zuerst gekillt haben. Und 1-2 mal grundlos. Das mit dem beleidigen habe ich nur gemacht, nachdem ich einen Spieler gekillt habe, der mich oder meinen Kumpel "Simon Eiermeier", der zu derzeit auch auf dem Server gespielt hat vorher gekillt hat. Dementsprechend kann man denke ich den NLR-Bruch auch nach vollziehen, da ich halt zum Teil direkt aus dem Spawn raus bin, nachdem ich gekillt worden bin und mich gerecht habe. Das mit dem CDM, da muss ich fairer Weise sagen, dass die beiden, die ich überfahren habe nix mit dem Spektakel, was der Zeit auf dem Server abging zu tun hatten. Sie standen auf der Straße, in der Kurve und ich habe sie dann überfahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Weil ich eingesehen habe, dass es dumm von mir war, so etwas zu machen, und ich das nicht noch einmal machen werde.

-Weil ich echt gerne auf dem Server spiele und meine restliche zeit vom Abend gerne drauf verbringe.

-Weil ich mit meinen Freunden echt gerne wieder mit meinem Freunden drauf spielen möchte.

:smile:

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Morgen Max k,

Dein Entbannungsantrag ist relativ gut gelungen, du reflektierst die Situation und hast deine Fehler eingesehen.
    Werde deinen Ban auf 2 Wochen verkürzen, sodass du am 11.01.24 entbannt wirst.

Beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers auch gerne nochmal mit unserem Regelwerk

Zukünftige Sanktionen werden länger und nicht so schnell verkürzt werden wie diese, unterlasse solch ein Verhalten also bitte unter allen Umständen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.