Neuer Spezialcharakter

• Hallo liebes Modern Gaming Team wie ihr sehen könnt schreibe ich einen Vorschlag zum Military rp ingame Job Simon Ghost Riley

ich würde eine Änderung empfehlen naja eher eine Erneuerung zum Charakter Ghost den ich auch gerne verkörpern wollen würde wenn es euch nix ausmacht

vor und Nachteile naja es gibt Vorteile sowie nach teile

Vorteile:

1. Mann kann Ghost in jede Einheit einfügen da der Charakter über all rein passt(Special Einheiten oder wie die Navy Seals)

2.mann kann ihn gut verkörpern (ich könnte dies)

(Bonus: mir währe es egal in welcher Einheit ich als Ghost währe und welche Waffen ich kriegen würde)

Nachteile:

(fällt mir nix ein)

ich sende euch auch das addon mit hinzu falls das erste nicht klappt dann ein zweites

1. model https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2893370291

2. model https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2058701855

3. die einheit/Ausrüstung

Die einheit:

Mann könnte Ghost(mich) in jede beliebige Einheit tuen Navy Seals Special Einheiten Infanterie da Ghost überall rein passt

Ausrüstung:

es währe mir rein theoretisch egal sollange die ausrüstung nicht over powert ist bzw nicht zu over powert ist

1.messer

2.p99 als pistole

3.scar-h fals ihr die habt sonst ein andere sturmgewerh

4. normale granten(frag granade mehr bräuchte ich nicht )

5. vllt noch eine sniper und grappling hook(vom weiten zum unterstützen)

MFG Ghost/ Cameron

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Simon Ghost Riley“ zu „Neuer Spezialcharakter“ geändert.
  • Ich finde die Idee von Ghost als Spezial char nice aber der Vorschlag ist nen Bisschen kurz .

man sollte sich vlt schon gedanken mit Einheit und Ausrüstung machen oder vlt ihm irgendwas besonders geben .

• Hmmm,

Ich muss sagen dieser Vorschlag ist kein einfacher zum bereden Simon riley ist zwar ein geiler Story Char aber ich weiß nicht ob er in denn Server rein passt erstens die Spezial chars haben ja auch etwas Spezielles an sich Kyle ein greifhaken desgle etc der Bogen Typ nh bogen und nh Gitarre. Was kann es aber Ghost haben um speziell zu sein? Zwar interessant für rp aber da kann man sich auch einfach ein Char machen seals gehen und Ghost heißen.

Außerdem müsste man dann auch noch für Terror ein speziell Char finden

• 1 die models jungs jungs ich kann auch andere raus suchen dass ist nicht so wild

2. spezial einheit mäßig mann könnte ghost zu den spezial einheiten hinzufügen

3. die ausrüstung ich müsste jetzt nix spezielles haben normale waffen würden mir reichen tattsächlich

aber es freut mich dass es euch gefällt Mfg Ghost/cameron

(hab ja noch zu geschrieben wegen den 2 model falls ghost aufn server kommt und ich ihn spielen darf und eins der model packs nicht klappt dass man noch ein zweites hat nicht das beide raus sollen eins reicht mir ich brauch keine 2 moddel packs)

achso das zum thema terror ihr könntet einen custom juggernaut machen oder einen custam char idk zumbeispiel juggernaut,sniper,heavy,oder agent, oder geheim dienst spion etc währe so meine idee gewesen

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Simon Ghost Riley 01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Call of Duty Charakteren haben auf dem Server nix verloren und würden nur gememed werden. Außerdem hätte mit der Ausrüstung keine Rolle, die über die eines Navy Seals hinausgeht, was ihn überflüssig macht.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.