1. Benutzer:
Maximilian Black
Bernd Giovanni
Conni Hafer
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:731596980 (Maximilian Black)
STEAM_0:0:802613612 (Bernd Giovanni)
STEAM_0:1:421515946 (Conni Hafer)
2. Verstoß:
Um ca. 03:30 Uhr gab es einen Mapchange zu Rockford. Ich habe den Job als SEK-Leiter angenommen und bin Patrouille gefahren. In dem Moment habe ich drei Spieler gesehen, unter anderem Maximilian Black, der bereits letzte Nacht mich als "Hurensohn" betitelte, was ich leider jedoch nicht als Aufnahme hatte, da ich davon ausging, dass dies einfach nur ein Ausrutscher war und er sich auch heute dafür entschuldigte. Leider fiel er den Tag über schon mit Regelverstößen auf, als er mich ohne richtigen Grund degradierte und dafür verwarnt wurde. Die Steigerung hat allerdings in der Nacht zugenommen, indem er neue Mitspieler, die nur wenige Minuten auf dem Server verbracht haben, beißte. Des Weiteren hat er noch einige andere Spieler gebissen. Er war zu diesem Zeitpunkt mit Bernd Giovanni und Conni Hafer unterwegs, die zu diesem Zeitpunkt Polizist und Geheimdienst waren. Beide haben mich mehrfach getötet ohne einen Grund, vor allem war ich wie oben beschrieben SEK-Leiter. Zwischenzeitlich wurde auch grundlos getasert. Dementsprechend: RDM, RT, FailRP, Aufforderung zu Regelbrüchen. Vieles ist in den Logs nachweisbar. Während ich die Beschwerde schreibe, wurde ich im Spawn getötet (ca. 04:00 Uhr).
3. Deine Verstöße:
Als der Polizist mich ein Weiteres Mal angeschossen hat, nachdem ich umgebracht wurde, habe ich mich selbst verteidigt. Mir ist nicht bewusst, dass dies ein Regelverstoß darstellt, jedoch möchte ich dies nicht unerwähnt lassen.
4. Datum:
29.12.2023 ab ca. 03:30 Uhr
5. Andere Verstöße:
RDM, RT, FailRP, Aufforderung zu Regelbrüchen, gegebenenfalls Beleidigung, was ich leider nicht als Aufnahme habe.
6. Betreffende Personen:
Falco Bang
Santino Benning (Neuer Mitspieler)
7. Beweise:
8. Anmerkung:
Ich muss leider sagen, dass aktuell irgendwie der Wurm drin ist. Den kompletten Tag über wurde ich nur getötet durch Random Deathmatch, was Nicolay bezeugen kann, da ich sehr oft bei ihm im Support war. Allerdings ist das in den letzten Tagen häufiger der Fall, dass RDM zugenommen hat und auch extrem viel rechtsextremer Inhalt, sei es durch Symbole, Voice-Spam oder der Namensgebung. Vielleicht habe ich es so einfach nicht mehr in Erinnerung gehabt und der Schein trügt, vielleicht ist es auch nur meine subjektive Wahrnehmung, da in den letzten Tagen weniger Teammitglieder anwesend waren aufgrund der Feierlichkeiten. Was mich persönlich extrem stört ist, dass viele neue Spieler dadurch ebenfalls leiden. Ich sehe das selbst nicht so tragisch, da ich beide Seiten kenne oder eher gesagt drei Seiten: Teammitglied, Spieler und auch als Troll vor einigen Jahren. Doch wenn ich sehe, dass Spieler die über eine Woche reine Spielzeit haben und dann absichtlich neue Spieler töten tut das ziemlich weh.