Entbannungsantrag von Maximilian Black

• 1. Steam-Name: MAXIMILIAN777RUSS.

1b. Roleplay Name: Maximilian Black.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:731596980.

3. Grund der Verbannung: MassRDM.

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 week 6 days 10 hours 46 minutes.

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Aktive und 7 Inaktive.

6. Ausführender Admin: Elias Sanchez. | Valore

7. Was habe ich gemacht: ich habe mitspieler getötet weil alle sich gegenseitig und mich umbringen ohne grund deswegen habe ichs auch gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen server echt sehr mag,und in der letzten zeit eigentlich sehr aktiver spieler bin.Und ich habe verstanden das ich gegen die server regeln verstoßen habe und werde die server regeln mir nochmal sorgfälltig durch lesen.

3 Mal editiert, zuletzt von dexter morgan () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Maximilian Black“ zu „Entbannungsantrag von Maximilian Black“ geändert.
  • Guten Abend dexter morgan,

Ich finde es erstmal schön, dass du deine Fehler einsiehst.

und werde die server regeln mir nochmal sorgfälltig durch lesen.

Ich kann dieser Aussage leider keinen Glauben schenken, da du gestern innerhalb von einer Stunde drei Verwarnungen erhalten hast, was nicht gerade zeigt, dass du dich mit dem Regelwerk beschäftigst.

Du hast mehrfach grundlos Leute geschlagen und gebissen und warst auch der Auslöser in vielen Fällen für das „Deathmatch“ welches zu der Zeit stattgefunden hat.

Einfach zu sagen, dass die anderen dich umgebracht haben und du das dann auch gemacht hast, finde ich in dem Zusammenhang ein schwaches Argument.

Zum aktuellen Zeitpunkt halte ich dementsprechend eine Entbannung oder Verkürzung für ausgeschlossen, da du mehrfach gegen die Regeln in kürzerer Zeit verstoßen hast und wie gesagt oft der Auslöser für die Kämpfe warst.

Dementsprechend abgelehnt, einen erneuten Entbannungsantrag darfst du in frühestens einer Woche stellen, für dich zur Reflektion vielleicht noch interessant die Beschwerde, welche zum Ban geführt hat: *Klick*

Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.