Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Talha Cody
[SGT] 223 "Insurgent" | [7/18] Rang.
[HE] Talha Cody | [11/18] Rang.
[RS] Dr. Dofenschmirz | [6/15] Rang.
[AA] Dofenschmirz Flopper | [5/14] Rang.
Mein Name lautet Toprak.
STEAM_0:1:707911247
Brotpilot ak: Flamingo Hunter
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
vortex.1265
Ich habe am 01.07.2023 angefangen auf dem Server zu spielen, seid dem an spiele ich schon bis am 30.12.2023 auf dem MG SCP:RP Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatg | Sonntag |
| 17:20 Uhr - 00:00 Uhr | 17:20 Uhr - 00:00 Uhr | 17:20 Uhr - 00:00 Uhr | 17:20 Uhr - 00:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 beitreten, da ich mich bezüglich über das Thema "Personen-Schutz" bestens in meiner Zeit im Containment Teams auskenne (Personen-Schutz gegenüber Wissenschaftler, sollte dies angefragt werden!). Darunter habe ich ebenso mehr interesse das die Lore gegenüber der Alpha-1 und der Chaos Insurgency beinahe einander stehen, weshalb mich dessen Grund auch beide Lore´s ausgesprochen fastzinieren. Ebenso bezüglich gegenüber des Person-Schutzes finde ich mich als eine geeignete Person, da ich eine mehr ruhige und disziplinierte Person bin, die auf Anweisungen hört.
Wie ich bereits erwähnte habe ich Monate lang erfahrung gegenüber des Themas "Person-Schutzes" erfahrung gesammelt, da ich im Containment Team den SB nutzte um John King bzw. Wissenschaftler zu Ihre Ziele in der HCZ/UHCZ/EZ sicher ankommen zu lassen, weshalb ich die Chance ebenso in der Alpha-1 gegenüber meine Schützlinge nutzen möchte. Ich bin mehr eine äußerst innerliche Person die mehr ruhig als aufgebracht ist, und ebenso diszipliniert gegenüber über Ihre befehle nach geht, was mich als Alpha-1er perfekt aus macht, zu dem kann ich mehrere Stunden PS leisten, und ich weiß auch wie ich meinen Schützling beschützen soll im Falle einer Gefahrensituation.
Mir fällt leider kein Anhang bzw. Anfang in einer Story ein, daher lasse ich diesen Teil aus.